Du willst mit wenig Aufwand und Zeiteinsatz fitter, schlanker und glücklicher werden?

Dann bist du bei uns genau richtig.

WARUM HIIT TOGETHER?

Wir bieten dir die beste Lösung für deine gewünschte Veränderung

Es braucht nur drei Elemente, damit du kontrolliert und langfristig fitter, schlanker und glücklicher wirst. Diese drei Elemente kombinieren wir alltagstauglich für dich, damit du ohne großen Aufwand körperlich und mental in die Form deines Lebens kommst.

N

Dank HIIT mit minimalem Aufwand maximale Erfolge erzielen.

Investiere nur zwischen 5 und 25 Minuten in unsere HIIT (hochintensives Intervalltraining) Workouts und deine Wunschfigur. Du hast bei den gemeinsamen HIIT Workouts mit uns nicht nur verdammt viel Spaß, sondern du verbrennst beim Training und selbst danach (der Nachbrenneffekt macht es möglich) noch ordentlich Kalorien.

N

Tschüss Diäten! Hallo gesunde, einfache und leckere Ernährung.

Wir glauben nicht an Diäten und radikale Ernährungskonzepte. Sie rauben einem die Freude am Essen. Wir bringen dir stattdessen bei, welche gesunden Lebensmittel und Rezepte ein wahrer Genuss sind und dich kontrolliert und ohne großen Aufwand zum Erfolg führen werden.

N

Lerne erfolgsorientiert zu denken, denn deine Gedanken bestimmen dein Handeln!

Dein Körper hört alles, was dein Kopf sagt! Daher brechen wir für dich das spannende und so wichtige Thema Mindset handlungsorientiert auf, sodass du ganz bewusst an zum Beispiel deinen Gewohnheiten, Einstellungen, Zielen und deinem Fokus arbeiten kannst.

UNSERE STARTHILFE

Wie können wir dir helfen deine traumhaft-schlanke Wunschfigur zu bekommen?

WER SIND WIR?

Wie HIIT Together dir hilft fitter, schlanker und glücklicher zu werden!

Wenn du bisher denkst, dass eine positive Veränderung nur für uns möglich ist, weil wir schon vorher nicht gerade vollkommen unfit waren, dann dürfen wir dich eines besseren belehren.

Wir können dir zu 100% garantieren, dass jeder – und ja auch du – seine Wunschfigur mit Leichtigkeit erreichen kann.

Unsere praxiserprobten Erfolgsstrategien und -methoden helfen jedem, der fitter, schlanker und definierter sein will – egal ob nur wenige überflüssige Pfunde dazwischen liegen oder 30 kg und mehr.

Gabi W. ist das beste Beispiel. Sie hat Diäten den Rücken gekehrt und sich mit unseren Anleitungen einfach gesund ernährt. Zusammen mit unseren Workouts hat sie es in nur 7 Monaten geschafft 40 kg abzunehmen.

Gabi platzt heute volle Lebensfreude und wir sind auch vor lauter Freude geplatzt, als wir diese Nachricht von Gabi bekommen hatten.

Merke dir: Auch du kannst solche Ergebnisse erzielen, wenn du den Weg zu deinem neuen ICH mit uns gemeinsam gehst!

 

BIST DU BEREIT LOSZULEGEN?

Werde auch du eine/r von über 6.000 HIIT Buddies und lerne, wie du mit unseren Strategien und Methoden in die beste Form deines Lebens kommst.

UNSERE PARTNER

Wir danken den folgenden Marken für die Unterstützung unserer Mission:

ÜBER UNS

Wer sind wir eigentlich?

Wir sind Chrissi und Mirco von HIIT Together!

Wenn du willst, sind wir ab heute mit voller Freude deine Trainingspartner, deine Motivationscoaches und deine Ernährungsbuddies.

Seit dem Start von HIIT Together im November 2017 bringen wir anderen Menschen bei, wie sie ihr Ziel von einem dauerhaft fitten, schlanken und gesunden Körper und einem dadurch glücklicheren Leben erreichen, OHNE nervige Diäten und OHNE viel Zeit in Sport zu investieren.

Dank unseres sportwissenschaftlichen Studiums und unserer eigenen jahrelangen praktischen Erfahrungen in den Bereichen Fitness, Ernährung und Mindset bringen wir nicht nur das Wissen, sondern auch die praxiserprobten Erfolgsstrategien und -methoden mit, um dich ohne großen Aufwand und ohne Entbehrungen in die Form deines Lebens zu bringen.

Musst du dafür deinen Hintern hochbekommen? Natürlich, denn durch das Chips essen auf der Couch kommen die gewünschten Veränderungen nicht zustande. Wird der Schweinehund dich manchmal ausbremsen wollen? Oh ja. 

Aber keine Angst, wir sind immer an deiner Seite und sorgen dafür, dass du deine gewünschten Veränderungen erzielst.