DEIN BESTES ICH WARTET AUF DICH!

Komm mit dem BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm endlich in die Form deines Lebens – Schritt für Schritt in 12 Wochen!

Entfalte dein volles Potenzialkörperlich und mental! Bekomme trotz viel Stress im Alltag endlich die traumhaft-schlanke Wunschfigur, die du schon immer wolltest, OHNE, dass dich Selbstzweifel, Energielosigkeit, fehlende Motivation, mangelnder Spaß und unnötige Entbehrungen scheitern lassen.

↑ JETZT hier klicken ↑

N

Du bist...

unglücklich in deiner Haut und hast die Schnauze voll davon!

N

Du willst...

endlich fitter, schlanker und glücklicher werden!

N

Du brauchst...

eine alltagstaugliche Schritt für Schritt Erfolgsanleitung!

Lass uns mal ganz ehrlich sein: Du bist gerade hier gelandet, weil du so nicht weitermachen willst. Du möchtest dich nicht mehr unwohl in deiner Haut fühlen, sondern endgültig und vor allem dauerhaft fitter, schlanker und einfach glücklicher werden!

Du hast wahrscheinlich schon gefühlt jede Diät probiert, die dir über den Weg gelaufen ist. Du hast unterschiedliche Fitnessprogramme gestartet und gestoppt und bist vielleicht sogar im Fitnessstudio angemeldet – oder warst es zumindest mal. Doch irgendwie hat es nie wirklich geklappt mit dem Abnehmen, fitter werden und wohler fühlen – besonders nicht dauerhaft. Dazu kommt immer wieder der mächtige innere Schweinehund, der dich mit Freude ausbremst.

Das Ergebnis: die gewünschten Erfolge blieben aus! 🙁

Wir kennen die beschriebenen Probleme nur zu gut! Bei uns hat es viele erfolglose Anläufe gebraucht bis wir einen Weg gefunden haben, unsere Wunschfigur zu erreichen und zu halten, ohne viel Zeit in Sport zu investieren und nervige Diäten machen zu müssen. Heute wissen wir, wie sich jeder mit Leichtigkeit in die Form seines Lebens bringen kann, ohne die schönen Dinge des Alltags zu vernachlässigen.

All unser Wissen und unsere Erfahrungen haben wir für dich jetzt in dem einzigartigen BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm zusammengetragen. Wenn du wissen willst, wie auch du mit dem BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm endlich körperlich und auch mental in die Form deines Lebens kommst, dann lies jetzt weiter.

UNSER VERSPRECHEN AN DICH

Wie wir mit dir gemeinsam den Weg zu deinem körperlich und mental besten ICH gehen und damit dein Leben verändern werden…

Weil wir wollen, dass DU Erfolg hast und zu deinem besten ICH wirst, werden wir dir mit allem was wir haben zur Seite stehen.

Genau dafür haben wir das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm entwickelt. 12 Wochen, 100% unser Unterstützung zu 100% auf dich ausgerichtet.

Wir wissen, dass du im Alltag auf vielen Hochzeiten tanzen musst und daher keine Zeit für stundenlange Sporteinheiten, unpraktische Essmethoden und die unrealistischen Alltagsrituale hast – die dich wahrscheinlich bisher eh immer haben scheitern lassen.

Genau deswegen haben wir mit dem BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm ein einzigartiges Komplettsystem entwickelt, dass sich mit Leichtigkeit und ohne großen Zeiteinsatz in jeden noch so stressigen Alltag integrieren lässt.

Wir bringen dir bei, wie du Diäten, Fitnessstudiobesuche und lange Ausdauersporteinheiten durch ein einfaches System ersetzen kannst, dass dich Schritt für Schritt zu deinem Ziel bringt. Und der innere Schweinehund? Dem legst mit unserer Hilfe einen Maulkorb an, sodass er dich auf dem Weg zu deinem besten ICH nicht aufhält.

Freue dich also auf…

✔ Mehr Fitness & Gesundheit

Verwandle deinen Körper in eine Fettverbrennungsmaschine, die durch eine gesunde Ernährung und effektive Workouts jeden Tag auf Hochtouren läuft, ohne, dass du dich dafür groß anstrengen musst. Wir zeigen dir, wie du die richtigen Gewohnheiten entwickelst und umsetzt, die dich fitter, schlanker und gesünder machen.

✔ Mehr Lebensfreude und Energie

Fühle dich endlich so richtig wohl in deiner Haut und strotze jeden Tag gerade zu vor Energie. Mit unserer Unterstützung und Anleitung wirst du genau das schaffen. Entfalte mit uns körperlich und mental dein volles Potenzial und hole dir das Leben, das dir zusteht!

✔ Mehr Zeit für dich und deine Liebsten

Der Alltag ist schon stressig genug. Sport, eine gesunde Ernährung & die Beschäftigung mit den eigenen Gedanken sollten einem daher nicht zusätzlich zur Last fallen, sondern leicht in den Tag zu integrieren sein. So bleibt dann auch wertvolle Zeit übrig, die du für dich oder deine Liebsten nutzen kannst.

Deine Coaches – Chrissi und Mirco

Seit November 2017 helfen wir anderen Menschen dabei mit wenig Aufwand fitter, schlanker und letztlich auch glücklicher zu werden.

Wir haben beide Sport studiert und trainieren gehörte bei uns lange Zeit zur Tagesordnung. Doch mit dem Wechsel in die Arbeitswelt wurden wir nachlässiger. Wir machten immer weniger Sport und tauschten lieber die Stunden im Fitnessstudio gegen Trash-TV und Tiefkühlpizza.

Wir waren sprichwörtlich im Teufelskreis des Alltags gefangen und der innere Schweinehund hatte uns fest im Griff. Doch nach vielen Fehlversuchen haben wir endlich einen Ausweg gefunden.

Heute sind wir fitter, schlanker und glücklicher denn je und helfen anderen Menschen wie dir dabei, den Weg zu ihrem besten ICH zu gehen.

Mittlerweile trainieren täglich zahlreiche Menschen mit uns gemeinsam online und setzen unsere Tipps zu den Themen gesunde Ernährung und erfolgsorientiertes Mindset mit Freude & Leichtigkeit um.

Wie sich dein Alltag mit dem BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm in den nächsten 12 Wochen und darüber hinaus positiv verändern wird…

DU HEUTE

😞 Dir fehlt im Alltag die Energie für Sport und die anderen wichtigen Dinge des Lebens.

😞 Du fühlst dich nicht wohl in deiner Haut und das macht sich bei deinem Selbstvertrauen bemerkbar.

😞 Du isst zu viel und das Falsche, wodurch du unnötige Speckpolster aufbaust.

😞 Du bist damit beschäftigt deine Problemzonen zu verstecken und die Blicke anderer Leute nicht anzuziehen.

😞 Du tust deiner Gesundheit nichts Gutes und minderst dadurch deine Lebensqualität.

😞 Deine körperliche Fitness ist im Keller, denn Sport ist für dich eine Qual und/oder ein zeitlich nicht machbares Unterfangen im Alltag.

😞 Du hast Angst zu scheitern und diese Angst lähmt dich!

😞 Dein innerer Schweinehund bremst dich immer wieder aus und lässt deine Motivation schwinden.

😞 Du quälst dich weiterhin durch Diäten und unpraktische Ernährungspläne, die auf Verzicht und Entbehrungen ausgelegt sind.

😞 Der Jo-Jo-Effekt lässt dich verzweifeln.

😞 Du verlierst schnell den Fokus und die Disziplin, weil dir der Ansporn und der Push von außen fehlt.

😞 Kleine Rückschläge werfen dich direkt aus der Bahn und lassen dich immer wieder scheitern.

DU IN 12 WOCHEN

😊 Du hast mehr Energie im Alltag, die du für dich oder deine Liebsten nutzen kannst.

😊 Du hast mehr Selbstvertrauen, weil du auf dich und deinen Körper stolz bist.

😊 Du weißt, was du wann, wie und warum mit Genuss essen kannst, um deine Wunschfigur zu erreichen und zu halten.

😊 Am Strand oder im Schwimmbad machst du dir keine Gedanken mehr darüber, wie du deine Problemzonen kaschieren kannst.

😊 Du fühlst dich super, weil du weißt, dass du etwas für deine Gesundheit, deine Lebensqualität und damit auch deine Lebensdauer tust.

😊 Du hast Spaß an Sport, weil du nur wenig Zeit aufbringen musst und immer mit uns gemeinsam die Workouts durchpowerst.

😊 Du hast keine Angst mehr zu scheitern, weil du uns an deiner Seite hast und weißt, wie du dich selber motivierst.

😊 Du hast den Schweinehund fest im Griff und bist diszipliniert wie noch nie in deinem Leben.

😊 Begriffe wie “hungern”, “Diäten”, “Verzicht” und “Jo-Jo-Effekt” hörst du nur noch aus den Mund von anderen.

😊 Du hast einen laserscharfen Fokus und setzt die Dinge um, die dich voranbringen.

😊 Du stehst mit einem Lächeln auf und gehst mit einem Lächeln ins Bett, ganz egal welche Herausforderungen im Alltag auf dich warten. 

Warum ist dieses Komplettsystem so grandios und einzigartig?

N

Du erreichst mit minimalen Trainingsaufwand maximale Erfolge

Die Fettverbrennung, der Muskelaufbau und die Straffung deiner Körperteile war noch nie so einfach! Mit unseren kurzen, aber ultra effektiven HIIT (hochintensives Intervalltraining) Workouts erzielst du mit einem Viertel des Zeiteinsatzes die gleichen Effekte wie mit einem ausgiebigen Fitness- und Ausdauertraining. Unsere HIITs gibt es dabei in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, sodass sie für jeden machbar sind, der keine gesundheitlichen Einschränkungen hat.

N

Eine gesunde, leckere und einfache Ernährung, statt eintöniger und nerviger Diäten

Wir bringen dir bei, wie du das richtige Verständnis für eine gesunde Ernährung entwickelst, um dich ohne Verzicht schlank zu essen. Wir geben dir unser Fachwissen praxistauglich in Form von Anleitungen, Checklisten, Rezepten und Co. weiter, sodass es dir mit Leichtigkeit gelingt eine gesunde Ernährung in deinen Alltag zu integrieren. Unser Ziel: Du sollst Spaß und Genuss bei einer gesunden Ernährung verspüren.

N

Mit dem richtigen Mindset und der perfekten Motivation legst du das Fundament für deine positive Veränderung

Ohne die richtige Einstellung, die richtige Version und die passenden Ziele wirst du dein bestes ICH niemals erreichen. Warum? Auf dem Weg dorthin lauern zu viele Gefahren und Ablenkungen. Daher brauchst du jemanden an deiner Seite, der dich auf deinem Weg begleitet und dir vorab alles beibringt, was du brauchst, um den perfekten inneren Antrieb zu finden. Denn dort, wo dein Kopf hin will, wird dein Körper folgen.

Kein anderes Programm auf dem Markt bündelt die Themen effektive Fitness, gesunde Ernährung und erfolgsorientiertes Mindset so umfangreich, zielführend, einfach und praxistauglich wie das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm.

Dabei findest du all die grandiosen Inhalte für deine Transformation perfekt strukturiert und aufeinander abgestimmt in einem exklusiven Mitgliederbereich wieder. Die über 170 Lektionen mit zahlreichen Texten, Videos, Checklisten und Co. werden dafür sorgen, dass du ganz entspannt den Weg zu deinem neuen ICH Schritt für Schritt gehen kannst.

Und das Beste: Die wichtigsten Informationen für deine Transformation haben wir dir in kleine eBooks gepackt, die du dir auch ausdrucken kannst. Wenn du also keine Lust hast die Inhalte online durchzuarbeiten, kannst du dir einfach alles ausdrucken und entspannt unterwegs durchlesen.

Dabei profitierst du von:

 

24/7 lebenslanger Zugang

24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr – du kannst auf alle Programminhalte wann du willst zugreifen.

Auf allen Endgerät weltweit abrufbar

Egal ob PC, Tablet oder Smartphone – mit einer Internetverbindung kannst du dich von überall auf der Welt einloggen.

Sofort einloggen und loslegen

Direkt nach deiner Anmeldung bekommst du deine persönlichen Login-Daten zum Programm zugeschickt und kannst durchstarten.

Welche Vorteile hast du durch das Programm?

Wir haben ja bereits schon erwähnt, dass es sich bei dem BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm um ein umfangreiches Komplettsystem handelt, dass dich körperlich und mental in die beste Form deines Lebens bringt.

Damit du im Detail verstehst, aus welchen einzelnen Bausteinen dieses einzigartige Programm besteht und welche Vorteile diese mit sich bringen, solltest du jetzt weiterlesen.

1. Komplettes Trainingspaket für 12 Wochen
(im Wert von 149,- €)

Mit dem kompletten Trainingspaket und den drei aufeinander abgestimmten Phasen wirst du in 12 Wochen ordentlich Fett verbrennen, deine Haut straffen und deine Muskeln aufbauen.

Im kompletten BEST SHAPE OF YOUR LIFE Trainingspaket warten auf dich:

  • unsere Erfolgs-HIIT-Workouts zum direkten Mitmachen zu Hause, im Hotel oder wo auch immer du willst
  • ein 12-wöchiges Trainingsprogramm bestehend aus 3 aufeinander aufbauenden Phasen, in denen wir gemeinsam trainieren, damit du mit viel Spaß schnell sichtbare Erfolge feierst
  • exklusive Anleitungen, wie du unsere HIIT Ganzkörper- und Problemzonen-Spezial-Workouts auf YouTube mit gezielten Übungen kombinierst, um das Maximale für dich herauszuholen
  • du bekommst jeden Monat einen neuen Trainingsplan von uns und wir zeigen dir detailliert, wie du jede Übung richtig ausführst
  • die perfekten Inspirationen, damit du dir auch ganz eigene HIIT Workouts nach deinem Geschmack zusammenstellen kannst
  • einfache Checklisten, um deine körperlichen Fortschritte festzuhalten
  • alle Ratgeberinhalte und Checklisten auch zum Ausdrucken

2. Mindset-Crashkurs inkl. Workbook
(im Wert von 199,- €)

Mit dem Mindset-Crashkurs und dem dazugehörigen Workbook bringst du deine Gedanken auf Erfolgskurs, damit der innere Schweinehund keine Chance mehr hat, dich von deinem gesunden und vitalen Lebensstil abzuhalten.

Im Mindset-Crashkurs warten auf dich:

  • viele praktische Inhalte und Checklisten zu den Themen Mindset, Gewohnheiten, Einstellungen, Ziele, Fokussierung uvm., die dir helfen werden deine Gedanken auf Erfolg auszurichten
  • ein umfangreiches Mindset-Workbook, welches dir hilft, die Antworten auf die wichtigen Fragen zu deinen Zielen zu finden
  • motivierender & inspirierender Input, der dir dabei hilft deine gesteckten Ziele zu erreichen
  • regelmäßige Gruppen-Diskussionen in einer speziellen und geschlossen Facebook-Gruppe, um deine Erfahrungen zu teilen und von anderen motiviert zu werden
  • alle Ratgeberinhalte und Checklisten auch zum Ausdrucken

3. Vollständiger Guide für eine gesunde Ernährung (im Wert von 149,- €)

Wir zeigen dir, welche gesunden Lebensmittel und Rezepte dich zum Erfolg führen werden, OHNE dass du hungern und auf Genuss beim Essen verzichten musst. 

Im Ernährungsguide warten auf dich:

  • die perfekten Ratgeber und Checklisten, damit du kontinuierlich und dauerhaft abnimmst, OHNE auf irgendetwas zu verzichten
  • ideale Hilfestellungen und Anleitungen, um den Jo-Jo-Effekt zu vermeiden und die Ernährungsgefahren im Alltag zu erkennen und zu umgehen
  • sofort anwendbare Tipps & Tricks, wie du deine Fettverbrennung effektiv steigern kannst – sogar an trainingsfreien Tagen
  • jeden Monat neue gesunde, leckere und alltagstaugliche Rezepte sowie Inspirationen, damit du mit Genuss satt und schlank wirst
  • alle Ratgeberinhalte und Checklisten auch zum Ausdrucken

Unsere Erfolge können schon bald auch deine sein!

Du fragst dich wahrscheinlich, warum wir so überzeugt vom BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm und dessen Wirkung sind, stimmt’s?

Diese Frage können wir dir leicht beantworten, denn wir leben heute selbst jeden Tag die Dinge, die wir dir beibringen wollen.

Mirco hat mit dem richtigen Mindset, regelmäßigen HIIT Workouts und nur kleinen Anpassungen in der Ernährung innerhalb von wenigen Wochen folgende grandiosen Ergebnisse (Bild rechts) erzielt:

N

- 6 cm Bauchumfang

N

- 6 kg Körpergewicht

N

sichtbar mehr Definition

N

sichtbar mehr Muskeln

N

sichtbar weniger Körperfett

Und das Chrissi in eine absolute Topform gekommen ist und diese problemlos hält, zeigt dieses Bild zweifelsfrei.

Du siehst, auch wir standen vor den gleichen oder ähnlichen Herausforderungen wie du. Doch wir haben einen perfekten Weg gefunden, um diese Herausforderungen für uns zu meistern. Und nun helfen wir dir dabei, damit du die gleichen Erfolge feiern kannst, wie wir.

Der Beweis dafür, dass mit unserem Komplettsystem jeder die gewünschten Veränderungen erzielen kann.

Wenn du bisher denkst, dass eine positive Veränderung nur für uns möglich ist, weil wir schon vorher nicht gerade vollkommen unaktiv waren, dann dürfen wir dich eines besseren belehren.

Wir können dir zu 100% garantieren, dass jeder – und ja auch du – eine solche Transformation erreichen kann.

Das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm hilft jedem, der fitter, definierter und muskulöser sein will – egal ob nur wenige überflüssige Pfunde dazwischen liegen oder 30 kg und mehr.

Gabi W. ist das beste Beispiel. Sie hat Diäten den Rücken gekehrt und sich einfach gesund ernährt. Zusammen mit unseren Workouts hat sie es in nur 7 Monaten geschafft 40 kg abzunehmen.

Gabi platzt heute volle Lebensfreude und wir sind auch vor lauter Freude geplatzt, als wir diese Nachricht von Gabi bekommen hatten.

Das sagen einige unserer begeisterten Mitglieder zum BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm…

{

Laura –

Hey ihr beiden! Ich muss mich echt bei euch bedanken für dieses so ausführlich ausgearbeitete Programm mit so viel Liebe zum Detail 😉 ich nehme immer wahr, dass ihr wirklich hinter dem, steht was ihr uns als Tipps mitgebt! Ich bin leider erst diese Woche mit dem Programm gestartet, aber hatte letzte Woche, in der ich krankheitsbedingt nicht loslegen konnte, richtig Zeit den Punkt Mindset zu bearbeiten. Und ich bin positiv überrascht von mir selber. Es macht so viel aus, wenn man sich wirklich vorher gut Gedanken gemacht hat, was das Ganze einem bringen soll und dass (so hoffe ich und gehe mal stark davon aus 😉 ) man den Fokus nicht verliert. Ich bin leider immer schon recht pummelig gewesen und habe schon einiges ausprobiert was leider nicht auf Dauer geklappt hat, da ich keine ordentliche Anleitung bzw. Motivation hatte. Es mag vielleicht komisch klingen, aber da ich mich seit 2 Monaten in England als AuPair aufhalte, hat sich mein Tagesablauf und überhaupt vieles sehr verändert, weshalb ich überzeugt bin, auch persönlich daran zu wachsen. Besonders das Erfolgsjournal zu führen, macht mir noch viel Spaß, einfach weil man viel selbstreflektierter zu sich selber ist. Ich hab euch beiden überhaupt erst vor ein paar Wochen “kennengelernt”( wenn man das auf YouTube Videos nachhampeln so nennen kann 😉 ) aber ihr wart mir auf Anhieb sympathisch und vor allem so authentisch! Mit dem ganzen Geplapper will ich mich wirklich nur nochmal bedanken und freue mich unheimlich, euch gefunden zu haben! 

{

Annika –

Leute es lohnt sich wirklich! 😍 Es ist so umfangreich. 👍💪

{

Gabi –

Ich kann es euch nur empfehlen. -40Kg “Neues Lebensgefühl”. Im April dieses Jahres habe ich aufgehört Diäten zu machen und stattdessen meine Ernährung komplett umgestellt. Die ersten Kilos purzelten. Im Mai habe ich auf Instagram Chrissi und Mirco entdeckt und habe mit @hiit_together meine Freude und Spaß am Sport entdeckt. Durch die kurzen aber knackigen Workouts mit @hiit_together purzeln Kilos doppelt so schnell. Ich mache 4 bis 5 mal Sport in der Woche und ich liebe es, dass ich total flexibel trainieren kann, wie es mir halt gerade passt!
Und das Programm bietet noch soviel mehr!!!

{

Maren –

Hey, also ich bin von eurem Programm wirklich begeistert und vor allem ist es wirklich super informativ die einzelnen Module zu bearbeiten und selbst aktiv zu werden. Am Anfang nimmt das natürlich ein wenig Zeit in Anspruch, aber es lohnt sich auf alle Fälle 👍🏼👍🏼😍😜 Man merkt einfach wie viel Zeit und Leidenschaft ihr da reingesteckt habt 😊😊

{

Carmen –

Ich kann es euch nur empfehlen. -40Kg “Neues Lebensgefühl”. Im April dieses Jahres habe ich aufgehört Diäten zu machen und stattdessen meine Ernährung komplett umgestellt. Die ersten Kilos purzelten. Im Mai habe ich auf Instagram Chrissi und Mirco entdeckt und habe mit @hiit_together meine Freude und Spaß am Sport entdeckt. Durch die kurzen aber knackigen Workouts mit @hiit_together purzeln Kilos doppelt so schnell. Ich mache 4 bis 5 mal Sport in der Woche und ich liebe es, dass ich total flexibel trainieren kann, wie es mir halt gerade passt!
Und das Programm bietet noch soviel mehr!!!

Die 3 Phasen deiner Wunschveränderung

Ergänzend zur Optimierung deiner Ernährung und deines Mindsets wartet im BEST SHAPE OF YOUR LIFE ein strukturierter Plan für dein Training auf dich. Du durchläufst in 12 Wochen drei aufeinander aufbauende Trainingsphasen, die dich gezielt fitter und schlanker machen.

Nach und nach wirst du die gewünschten körperlichen Veränderungen an dir feststellen und das wirkt sich auch auf deine Lebensfreude und dein Selbstwertgefühl aus. 

Und keine Angst, denn nach den 12 Wochen ist nicht Schluss. Durch deinen lebenslangen Zugang kannst du diese Phasen wann immer du willst erneut durchlaufen. Denn wenn du erstmal siehst, wie einfach und fokussiert du deine körperlichen Ziele erreichen kannst, dann wirst du immer weitermachen wollen. Du wirst unaufhaltsam!

Die 3 Phasen im Detail:

1. BURN

In den ersten vier Wochen zünden wir mit unseren effektiven HIIT Workouts den Kalorienverbrennungs-Turbo. Damit legen wir die perfekte Grundlage für deine weitere positive Veränderung.

2. BUILD

In den zweiten vier Wochen kombinieren wir unsere HIITs mit Widerstandstraining (mit z.B. Hanteln), um deine Muskeln zu stärken. Natürlich kannst du weiterhin alle Übungen zu Hause machen.

3, BOOST

In den dritten vier Wochen sorgen wir durch eine im Vergleich zu Phase 2 veränderte Kombination aus unseren HIITs und Widerstandstraining für deinen körperlichen Feinschliff. Du wirst von deiner Transformation begeistert sein.

Ist dieses Programm perfekt für dich?

Wir sind ehrlich! Das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm ist nicht für jeden geeignet und wir wollen auch nicht mit jedem zusammenarbeiten. Denn nur, wenn du bereit bist aktiv zu werden und unsere Ratschläge umzusetzen, wirst du die gewünschten Veränderungen und Erfolge erzielen.

Ob du zu uns passt und wir gemeinsam den Weg zur Form deines Lebens gehen können, erfährst du jetzt:

Das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm ist nichts für dich, wenn du…

nicht bereit bist, an dir zu arbeiten und aktiv etwas für dich, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu tun.

nach einer Abkürzung oder Wunderpille suchst, denn ohne Einsatz wird sich dein Leben niemals ändern.

nicht bereit bist, dir das notwendige Wissen von uns anzueignen, dass du brauchst, um dein bestes ICH zu entfalten.

nicht bereit bist, deine schlechten Gewohnheiten gegen gute Gewohnheiten zu tauschen.

nicht bereit bist, Verantwortung zu übernehmen und die Lösung für deine Probleme bei dir selbst zu suchen.

weiterhin nach Ausreden suchen möchtest, um nicht ins Handeln zu kommen.

nicht offen dafür bist, von unseren Erfahrungen zu lernen und zu profitieren.

nicht bereit bist, dir von dir selbst und von uns in den Arsch treten zu lassen.

ungeduldig bist und einen kompletten Lebenswandel in wenigen Tagen erwartest.

nach den ersten kleinen Herausforderungen, Stagnationen oder Rückschlägen direkt das Handtuch schmeißen wirst.

Das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm ist perfekt für dich, wenn du…

bereit bist, aktiv zu werden und die Schnauze voll davon hast, dich in deiner Haut unwohl zu fühlen.

einen starken Partner an deiner Seite brauchst, damit du auch ganz sicher an dein Ziel kommst.

einen gesunden und aktiven Lebensstil haben möchtest, der dich glücklicher macht.

nach einer umfassenden Schritt für Schritt Anleitung suchst, die dich sowohl mental als auch körperlich in die beste Form deines Lebens bringt.

nach einer starken Community suchst, die dich auf der Reise zu deinem besten ICH unterstützt und mit der du dich über deine Fortschritte, neue Rezepte und vieles mehr austauschen kannst.

dauerhaft deinen Wunschkörper erreichen willst und dafür immer wieder die Chance haben möchtest, auf hilfreiche Informationen und Inspirationen zurückzugreifen.

nie wieder hungern oder irgendeiner Mode-Diät hinterherjagen möchtest, um abzunehmen.

endlich verstehen möchtest, wie wichtig das richtige Mindset für deinen Erfolg ist.

bereit bist, die Hürden des Alltags – auf die ohne Zweifel jeder von uns immer wieder mal trifft – zu überwinden und dich von ihnen nicht aufhalten zu lassen.

Du bekommst unsere 100% Erfolgsgarantie!

Wenn du festgestellt hast, dass das Programm perfekt für dich ist, dann sind wir uns sicher, dass wir dir helfen können. So sicher, dass wir dir eine 100% Erfolgsgarantie geben. Wenn du all unsere Ratschläge und Anleitungen umsetzt, wirst du definitiv fitter, schlanker und glücklicher werden! Ob es nun bei dir genau 12 Wochen oder doch etwas länger dauert, hängt natürlich davon ab, wie hoch du dein Ziele gesteckt hast. Wichtig ist, dass du durch deinen lebenslangen Programmzugang einfach weitermachen kannst, bis du deine gewünschten Erfolge feierst.

Der endgültige Beweis, das wir an das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm glauben: Wenn du nach den 12 Wochen der Meinung sein solltest, dass du alles so umgesetzt hast, wie wir es dir beigebracht haben und keine positive Veränderungen verspürst, dann bekommst du dein Geld komplett zurück.

Profitiere zusätzlich von den folgenden Boni, wenn du dich noch heute für das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm entscheidest!

Als Mitglied BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm bekommst du neben dem einzigartigen Komplettsystem auch noch die folgenden Boni von uns dazu. Diese Boni werden dir dabei helfen deine Ziele noch schneller zu erreichen und dauerhaft am Ball zu bleiben.

↑ JETZT hier klicken ↑

Bonus #1: Unser persönlicher und uneingeschränkter Support
(im Wert von 1.200,- € pro Jahr)

Wir sind nicht nur deine Trainingsbuddies und Impulsgeber, sondern beantworten dir auch all deine Fragen, stehen dir bei Problemen zur Seite und motivieren dich auf deinem Weg.

Allein dieser Support hat jährlich einen Wert von 1.200€. Doch du bekommst unsere Unterstützung und unsere unermüdliche Motivation als Mitglied im BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm als Bonus dazu!

Du bist also nicht allein auf der Reise zur Form deines Lebens, sondern kannst auf uns zählen, wann immer du uns brauchst, OHNE das du dafür etwas zusätzlich bezahlen musst.

+

Bonus #2: Zugang zur exklusiven Facebook Gruppe
(Wert: unbezahlbar)

Der zweiten Bonus ist etwas ganz besonderes und wirklich unbezahlbar. Du wirst mit deinem Programmbeitritt Teil der BEST SHAPE OF YOUR LIFE Familie. Wir öffnen dir nämlich die Türen zu unserer exklusiven Facebook Gruppe.

Über diese Gruppe kannst du dich nicht nur mit uns austauschen, sondern auch mit allen anderen HIIT Buddies aus dem Programm. Alle Mitglieder motivieren sich gegenseitig jede Woche neu. Sie tauschen Rezepte aus, berichten von absolvierten Workouts und schließen sogar untereinander Kontakte, um gemeinsam zu trainieren.

Dieser persönliche Austausch ist so extrem wertvoll und wird auch dich dazu motivieren die beste Form deines Lebens zu erreichen. So hast du nämlich niemals das Gefühl allein zu sein auf dem Weg zu deinem Ziel.

+

Bonus #3: Lifetime-Zugang und Updates
(Wert: unbezahlbar)

Und zu guter letzt bekommst du als dritten Bonus deinen Programmzugang nicht nur für die 12 Wochen, sondern auf Lebenszeit, ohne dass irgendwelche Zusatzkosten anfallen.

Du sicherst dir also nur einmalig deinen Platz im Programm und hast dann jederzeit und wann immer du willst Zugriff auf alle Inhalte. Zusätzlich profitierst du sogar von allen kommenden Updates wie z.B. neuen Rezepten und zusätzlichen Motivationstipps. Das ist wirklich unbezahlbar.

Freue dich also darauf ein unvergleichliches Komplettsystem zur Form deines Lebens zu bekommen, dass du immer und immer wieder nutzen kannst, wenn du körperlich und mental mehr aus dir herausholen willst.

Eine Absicherung, die du eigentlich nicht brauchst. Wir geben sie dir jedoch gerne!

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst und bis jetzt nicht weißt, ob das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm wirklich etwas für dich ist, dann hoffen wir, dass unsere Geld-zurück-Garantie die letzte Hürde aus dem Weg räumt, die zwischen dir und deinem besten ICH steht.

100% uneingeschränkte 14-tägige Geld-zurück-Garantie

Du hast 14 Tage Zeit das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm zu testen.

Wir haben unser ganzes Wissen, unsere Erfahrungen und all unsere Liebe in das Programm gesteckt, damit du endlich dein volles körperliches und mentales Potenzial entfalten kannst. Doch wir können dir natürlich nicht garantieren, dass dir unsere Art des Programms und die Aufbereitung der Inhalte persönlich zusagen.

Wenn du feststellen solltest, dass unser umfangreiches Programm dir nicht helfen kann – was wir uns übrigens überhaupt nicht vorstellen können – dann schreibst du uns einfach eine Email und wir erstatten dir den vollen Kaufpreis umgehend zurück.

Wie würden uns nicht gut damit fühlen, wenn wir dein Geld behalten, obwohl du dem Programm nichts abgewinnen kannst. 

Wir werden dir im Fall einer Reklamation keine Fragen stellen. Dein Account wird geschlossen, du bekommst dein Geld direkt zurück und wir drücken dir die Daumen, dass du woanders die Hilfe findest, die du brauchst. Du bist also zu 100% auf der sicheren Seite.

Wir wollen, dass du in die beste Form deines Lebens kommst. Wenn wir der perfekte Partner für dich auf der Reise zu diesem Ziel sind, freut uns das extrem. Wenn wir nicht zusammenpassen, ist es jedoch auch vollkommen fein.

Chrissi und Mirco

Entscheide jetzt, wie es weitergehen soll!

😊 Bist du bereit, dir dein bestes ICH zu erarbeiten und ein Leben voller Glück & Zufriedenheit zu führen?

😞 Willst du weiterhin hinter deinen Potenzialen bleiben und dadurch ein unglücklicheres Leben führen?

Du entscheidest es. Du ganz allein.

einmalig nur

249,- €

Sichere dir jetzt das ultimative Komplettsystem zur Form deines Lebens!

N

Komplettes Trainingspaket für 12 Wochen (im Wert von 149,- €)

N

Vollständiger Guide für eine gesunde Ernährung (im Wert von 149,- €)

N

Mindset-Crashkurs inkl. Workbook (im Wert von 199,- €)

N

Bonus #1: Unser persönlicher und uneingeschränkter Support (im Wert von 1.200,- € pro Jahr)

N

Bonus #2: Zugang zur exklusiven Facebook Gruppe (Wert: unbezahlbar)

N

Bonus #3: Lifetime-Zugang und Updates (Wert: unbezahlbar)

9

Der Gesamtwert des BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programms:

1.697,- € → für dich nur 249,- €

↑ JETZT klicken, um Bestellformular aufzurufen ↑

Einfach und bequem im nächsten Schritt bezahlen über:

100% Datensicherheit durch SSL Verschlüsselung.

Bist du bereit in die Form deines Lebens zu kommen und dein volles Potenzial zu entfalten?

Jetzt, nachdem du so viel über das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm weißt, kannst du dir sicherlich bereits vor deinem inneren Auge vorstellen, wie du mit unserer Hilfe gut gelaunt, voller Energie & Motivation und mächtig stolz auf dich deinen Alltag meisterst, stimmt’s? 

Das sind genau die Dinge, die du dir vor Augen halten solltest. Sie sind das große Ziel deiner Reise. Eine Reise, auf der wir dich super gerne begleiten.

Wenn du an dieser Stelle von all den grandiosen Inhalten und Bestandteilen des BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programms überwältigt bist, dann können wir das gut nachvollziehen. Dieses Onlineprogramm ist wirklich einzigartig und extrem umfassend.

Um dir die Entscheidung für das Programm zu erleichtern, haben wir für dich nochmal die wichtigsten Vorteile auf den Punkt gebracht:

R

Mit minimalem Aufwand maximale Erfolge erzielen

Du musst nur wenig Zeit für unsere HIIT Workouts investieren, um deinen Wunschkörper zu bekommen. So bleibt genug Zeit für die anderen schönen Dinge im Leben.

R

Bekomme die perfekte Begleitung

Du gehst den Weg zu deinem neuen ICH nicht alleine. Wir sind stets an deiner Seite und sorgen dafür, dass du die gewünschte Transformation durchführst, um die beste Version von dir selbst zu werden.
R

Lass eine gesunde Ernährung zu deiner Gewohnheit werden

Vergiss alle Diäten und verabschiede dich vom Jo-Jo-Effekt. Wir bringen dir alles bei und liefern dir die perfekten Vorlagen, damit du mit Genuss essen kannst und gleichzeitig schlanker wirst.
R

Mit dem richtigen Mindset zum Erfolg

Wir bringen dir bei, warum deine Vision, Ziele, positive Glaubenssätze, Gewohnheiten und Co. so wichtig sind, um den richtigen Antrieb für deine Reise zu bekommen.

R

Mit Freude & Leichtigkeit zu deinen Zielen

Hab keine Angst, dass unser Programm deinen Alltag auf den Kopf stellen wird. Unsere Workouts und Inhalte sind so aufbereitet, dass du sie leicht und mit Spaß in deinem stressigen Alltag integrieren kannst.

R

Eine dauerhafte gemeinsame Reise

Wir lassen dich nach den 12 Wochen im BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm nicht im Stich. Du hast deine Mitgliedschaft auf Lebenszeit und damit den dauerhaften Zugriff auf alle Checklisten, Anleitungen, Rezepte, Inhalte und Co. – ohne Zusatzkosten.

Dein sofortiger digitaler Zugriff auf alle Programmleistungen: 365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag. Das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm und unsere Unterstützung steht dir jederzeit und überall auf der Welt zur Verfügung.

Sind noch Fragen offen?

Weil wir nicht wollen, dass irgendwelche Fragen von dir offen bleiben, sind wir jeder Zeit für dich da.

In dem folgenden FAQ Bereich findest du die Antworten auf die häufigsten Fragen zum Programm. Ist deine Frage nicht dabei? Dann schreibe uns eine Mail an community@hiit-together.de.

Mit einem Klick auf eine Frage, klappt sich die Box auf und du bekommst die Antwort.

1. Wie lange geht das Programm?

Das Programm selbst ist auf 12 Wochen ausgerichtet, in denen wir dich dabei unterstützen, die beste körperliche Version von dir selbst zu werden.

Doch nach den 12 Wochen ist nicht Schluss. Unsere gemeinsame Reise geht nach Belieben für dich weiter. Wenn du dir unser BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm holst, bekommst du lebenslangen Zugriff auf alle Inhalte und du bleibst ein Teil unserer BEST SHAPE OF YOUR LIFE Community – ohne das weitere Kosten auf dich zukommen.

Du profitierst auch noch nach den 12 Wochen des Programms von neuen Rezepten, neuen Trainingsvideos und unserer regelmäßigen Motivation.

2. Was benötige ich für das Programm?

Du benötigst für das Programm wirklich nicht viel.

Wenn du bereits mit uns zusammen trainierst, wirst du wahrscheinlich schon eine Fitnessmatte und eine Trinkflasche besitzen. Beide Dinge brauchst du auch für unser BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm.

Mit dem Start der Stufe 2 des Programms werden wir außerdem die HIIT Workouts mit Widerstandsübungen machen, um deine Muskeln zu stärken und deinen Körper zu straffen. Dafür benötigst du ein Paar Kurzhanteln oder einige Kettlebells. Welche Gewichte wir dir hier genau empfehlen können, erfährst du später im Programm. Alternativ kannst du natürlich auch z.B. eine volle Wasserflasche statt einer Kurzhantel wählen – sofern das Gewicht ausreicht. Das ist komplett dir überlassen.

Wir empfehlen dir jedoch, dass du dir einige wenige Gewichte zulegst. Diese sind deutlich praktischer für dein Training und sie sind in der Anschaffung auch sehr günstig.

Ansonsten brauchst du nichts weiter.

Auch für unser Programm gilt: Du musst dein Zuhause nicht verlassen. So wirst du es schaffen, unsere Workouts leicht in deinen Alltag zu integrieren.

3. Kostet das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm wirklich nur einmalig 249,- €?

Ja, das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm kostet wirklich nur einmalig 249,- €. Kein Abo, keine Zusatzverkäufe! Wir wollen, dass du auf die gesamten wertvollen Inhalte für deine Transformation direkt und dauerhaft Zugriff hast!

Hab also keine Angst, dass du in wenigen Wochen von uns ein Zusatzprogramm verkauft bekommst. Das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm ist eine Komplettlösung und wird es auch bleiben.

4. Wo ist der Haken?

Es gibt keinen! Du kannst uns glauben, dass wir keine versteckten Kosten haben oder dir ein dubioses Abomodell verkaufen. Auf so etwas haben wir keinen Bock. Wir sind immer ehrlich und vollkommen transparent. Daher ist es nicht unser Ziel, dich über den Tisch zu ziehen. Wenn du noch irgendwelche Fragen bzgl. unseres Programms hast, dann schreibe uns gerne eine Email an: community@hiit-together.de

5. Ist das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm wirklich etwas für mich?
Wenn du die beste Form deines Lebens erreichen willst, dann ist das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm super für dich.

Wir geben dir alles an die Hand, um mit der richtigen Einstellung und Motivation, den effektivsten Workouts und der passenden Ernährung dein Ziel von einem schlanken, fitten, straffen und gesunden Körper zu erreichen.

Dank unserer Unterstützung musst du den Weg zu deinem neuen ICH nicht alleine gehen. Wir sorgen dafür, dass du auf der Reise nicht vom Weg abkommst.

Um zu testen, ob unsere super effektiven und kurzen HIIT Workouts etwas für dich sind, empfehlen wir dir zunächst unseren kostenlosen 30-Tage-HIIT-Trainingsguide herunterzuladen und den darin enthaltenen Trainingsplan zu befolgen.

Glaube uns: Die gemeinsamen Workouts mit uns werden dich fordern, aber dir auch verdammt viel Spaß machen. Besonders, wenn du nach und nach merkst, wie du fitter wirst und sich die ersten Erfolge im Spiegel betrachten lassen.

Wenn du nach den 30 Tagen auf den Geschmack gekommen bist und mehr erreichen willst, dann ist das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm ideal für dich.

Solltest du gesundheitliche und/oder körperliche Beschwerden haben, so wende dich bitte vorher an deinen Arzt. Dieser soll dir sagen, ob du HIIT (hochintensives Intervalltraining) absolvieren darfst.

Wenn der Arzt dir das OK gibt, freuen wir uns darauf dich dabei zu unterstützen, die beste Form deines Lebens zu erreichen.

6. Was ist der Unterschied zu eurem kostenlosen Ernährungs- und Trainingsguide?
Mit unseren kostenlosen Guides haben wir dir die perfekte Grundlage geliefert. Du kennst nun unser erfolgserprobtes Trainingskonzept und hast verstanden, wie du unsere Workouts und Ernährungstipps problemlos in deinen stressigen Alltag integrieren kannst.
Mit unserem BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm wollen wir auf dieser Grundlage nun aufbauen, damit wir dein volles Potential entfalten können. Du sollst mit deinem Körper nämlich richtig happy sein und dich verdammt wohl in deiner Haut fühlen.
Der Weg dahin ist jedoch etwas länger. 30 Tage reichen für deine komplette Transformation nicht aus. Daher haben wir das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm entwickelt. Wir wollen dich auf dem gesamten Weg zu deinem neuen ICH begleiten. Dafür braucht es das perfekte Programm mit regelmäßigen Möglichkeiten zum Austausch. Dieses haben wir mit BEST SHAPE OF YOUR LIFE kreiert.
Wenn du bereit bist, ein neues Level zu erreichen und in die Form deines Lebens zu kommen, dann freuen wir uns darauf dich bald im BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm begrüßen zu dürfen.
7. Hat man den Zugang auf das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm wirklich auf Lebenszeit?
Ja, du bezahlst nur einmalig für das Programm und hast dann lebenslangen Zugriff auf alle Inhalte. Außerdem bleibst du natürlich ein Teil unserer Community und bekommst einen dauerhaften Zugang zu der geschlossenen Facebook Gruppe, um dich mit uns und anderen HIIT Buddies regelmäßig auszutauschen.
8. Warum ist das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm besser als andere Programme?
Wir liefern dir im BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm die besten Tipps, Tricks, Anleitungen, Videos uvm. aus den Bereichen Motivation, Fitness und Ernährung. Denn nur durch die Kombination dieser 3 Elemente wird es dir gelingen in die Form deines Lebens zu kommen.

Dabei ist es uns enorm wichtig, dass du deinen Alltag nicht komplett um 180 Grad verändern sollst. Ganz im Gegenteil.

Mit unserer Unterstützung soll es dir leichter fallen eine gesunde Ernährung und Sport in deinen stressigen Alltag zu integrieren. Schließlich wissen wir, dass wir alle auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen müssen. Keiner hat also Lust auf ein Programm, dass mit radikalen Diäten auffährt und verlangt, jeden Tag mehrere Stunden mit Sport zu verbringen.

All das wollen wir nicht. Wir zeigen dir lieber, wie du…
1. mit unseren effektiven HIIT Workouts fitter, schlanker und straffer wirst, ohne viel Zeit in Sport zu investieren. Wir fokussieren uns wirklich nur auf HIIT Workouts, weil es einfach keine bessere Trainingsform gibt, um mit so wenig Aufwand so viel zu erreichen.
2. mit den richtigen Ernährungstipps und Rezepten abnehmen kannst, ohne zu hungern oder auf irgendetwas komplett verzichten zu müssen.
3. mit einem erfolgsorientierten Mindset dauerhaft motiviert am Ball bleibst, um deine gesteckten Ziele zu erreichen.

Des Weiteren ist unser BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm besser als andere Programm, weil du bei uns einen lebenslangen Zugang bekommst. Bei den meisten anderen Programmen wirst du nach 3, 6 oder 12 Monaten wieder herausgeworfen, es sei denn du kaufst das Programm nochmal.

Das gibt es bei uns nicht. Bei uns bezahlst du nur 1 Mal für deinen Zugang zum BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm und diesen Zugang hast du dann auf Lebenszeit.

Damit profitierst du immer wieder von Updates, neuen Workouts und Rezepten.

Doch das Beste ist: du bleibst ein Teil unserer Community. Du kannst dich also immer mit anderen HIIT Buddies und uns in der geschlossenen Gruppe austauschen.

Das klingt super, stimmt’s? Nutze also jetzt deine Chance und melde dich direkt für deinen Platz im BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm an.

9. Gibt es ein Mindestalter oder Maximalalter?

Wir können dir nicht vorschreiben, mit welchem Alter du deine gewünschte Veränderung starten solltest. Es wäre jedoch gut, wenn du mindestens volljährig bist. Damit setzen wir voraus, dass du weißt, was du willst und selbstbestimmt durchs Leben gehst.

Ein Maximalalter gibt es auch nicht, solange dich keine körperlichen Beschwerden oder Erkrankungen einschränken. Wenn du dir diesbezüglich unsicher bist, dann kläre deine körperliche Tauglichkeit mit deinem Arzt vorher ab. Da ein HIIT deinen Kreislauf, deinen Stoffwechsel und deine Muskeln ordentlich auf Trapp bringt, ist es wichtig, dass du diese körperlichen Belastungen ohne Probleme aushalten kannst. Solltest du vollgekommen gesund sein, dann steht auch den Workouts mit uns nichts im Wege.

10. Was ist, wenn ich erst in ein paar Tagen anfangen kann oder zwischendurch krank werde?

Das ist kein Problem. Selbst wenn du dir heute deinen Zugang sicherst, aber erst später wirklich starten kannst, brauchst du dir keine Gedanken machen. Durch deinen lebenslangen Zugang werden dir dauerhaft alle Inhalte zur Verfügung stehen. Du entscheidest außerdem selbst, wann du loslegen möchtest. Bedenke jedoch, die beste Zeit, um mit deiner gewünschten Veränderung zu starten, ist jetzt. Wir wollen, dass du so schnell wie möglich loslegst. Es macht keinen Sinn, dass du dir das Programm kaufst und dann all deine Energie in die wohlbekannte Aufschieberitis steckst.

Solltest du während des Programms krank werden, weil du dir z.B. eine Erkältung einfängst, dann ist das kein Grund in Panik zu verfallen. Deine Gesundheit steht an erster Stelle. Kuriere dich also erstmal zu 100% wieder aus, bevor du beim Programm dort weitermachst, wo du zuvor aufgehört hast. Es dauert dann vielleicht wieder einige Tage bist du richtig in Flow kommst, aber du kannst schnell wieder an die ersten Erfolge anknüpfen. Mach dir außerdem keinen zu großen Stress wegen den 12 Wochen. Du hast einen lebenslangen Programmzugang und wenn du für die Erreichung deines gesteckten Ziels 16 Wochen brauchst, dann ist das vollkommen fein. Du wirst eh den Weg zum Ziel am meisten genießen – versprochen!

11. Ich habe körperliche Einschränkungen. Kann ich trotzdem das Programm nutzen?

Unsere HIITs sind so vielfältig, dass du durchaus Workouts findest, die bestimmte Körperpartien, die bei vielen Menschen oft Probleme verursachen (wie z.B. das Kniegelenk und das Handgelenk), schonen. Grundsätzlich empfehlen wir dir jedoch immer, dass du bei körperlichen Einschränkungen vorab deinen Arzt fragst, ob du HIIT Workouts absolvieren darfst.

12. Ich habe keinen Spaß alleine Sport zu treiben. Löst euer Programm das Problem?
Eigentlich schon! 🙂 Mit unserem Programm hast du niemals das Gefühl allein zu sein. Schließlich schwitzen wir bei jedem Workout mit dir gemeinsam und pushen dich. Es ist ganz einfach: Bei jedem Training rollst du einfach deine Fitnessmatte aus, klickst auf eines unserer Videos und powerst das Workout mit uns zusammen durch.
13. Ich habe wenig Zeit im Alltag – kann ich das Programm dann umsetzen?

Ja, denn genau darauf ist das Programm ausgelegt. Die Workouts und all unserer Tipps zu den Themen gesunde Ernährung und erfolgsorientiertes Mindset sind so von uns aufbereitet worden, damit du sie mit Freude und Leichtigkeit in deinem stressigen Alltag umsetzen kannst.

Am Anfang brauchst du natürlich etwas Zeit, um dich in die unterschiedlichen Themen hineinzulesen, aber dieser Zeiteinsatz von wenigen Stunden lohnt sich. Es ist nämlich enorm wichtig, dass du verstehst, WARUM und WIE du WAS machen musst, um deine gewünschten Erfolge zu erzielen.

14. Habe ich nur online Zugriff auf das Programm?

Theoretisch ja. Nach deiner Anmeldung bekommst du von uns deine persönlichen Zugangsdaten zum Programm und damit zum exklusiven Mitgliederbereich zugeschickt. Du kannst dich dann jederzeit und von überall auf der Welt mit einem Internetzugang in das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm einloggen.

Einen Großteil der Inhalte (Texte, Checklisten und Co.) kannst du dir jedoch bei Bedarf auch ausdrucken. Einen Teil des Programms kannst du demnach auch offline nutzen.

15. Muss ich mich im Programm an starre Ernährungspläne halten?
Nein, wir setzen dir keine Ernährungspläne vor die Nase. Stattdessen bringen wir dir bei, wie du dich passend zu deinen Zielen gesund ernähren kannst und dabei vollkommen flexibel bist. Zwar findest du im BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm auch einige Beispiel-Ernährungspläne, aber diese sollen dir nur als Inspiration und Orientierung dienen.
16. Wie oft muss ich pro Woche trainieren?

In der Phase 1 trainieren wir gemeinsam 5 Mal die Woche – jedoch jeweils nur wenige Minuten pro Trainingseinheit. In der Phase 2 und 3 reduziert sich die Anzahl an Workouts auf 4 pro Woche. Dafür steigt die Trainingsintensität etwas. Hab jedoch keine Angst: Während des gesamten Programms ist es das Ziel, dass du mit minimalen Trainingsaufwand zu Hause maximale Erfolge erzielst.

17. Ist das HIIT Training auch etwas für absolute Anfänger?

Ja! Wir haben HIIT Workouts in den unterschiedlichsten Schwierigkeitsgraden aufgenommen, sodass du selbst als absoluter Anfänger ein passendes HIIT Workout im Programm serviert bekommst, welches dich nicht überfordern wird.

18. Was brauch ich für das Programm alles?

Um das vollständige Programm zu durchlaufen, brauchst du neben Freude und unsere Inhalte das folgende Equipment: eine Fitnessmatte, eine Trinkflasche, ein paar Kurzhanteln oder Kettlebells, bequeme Sportbekleidung und ein Endgeräte, wie ein Smartphone, Tablet, Computer oder Smart-TV, um unsere Workoutsvideos abspielen zu können.

19. Werde ich jedes Ziel mit dem Programm erreichen?

Wir sind ehrlich. Das Programm ist nicht für jedes Ziel geeignet. Wenn du extreme Muskelmasse aufbauen willst, wirst du mit HIIT Workouts schnell an deine Grenzen stoßen. Intensives Krafttraining wäre bei diesem Ziel die Methode, die dich die gewünschten Erfolge feiern lässt.

Willst du jedoch fitter, schlanker und glücklicher werden und setzt dir zur Erreichung dieses Wunsches realistische Ziele, dann wird dir das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm dabei helfen.

20. Reichen die 12 Wochen aus für meine gewünschte Veränderung?

Das können wir dir nicht garantieren, da jeder mit unterschiedlichen Grundvoraussetzungen und die Zielen in das Programm kommt.

Wir können dir jedoch sagen, dass du fast jedes Ziel bzgl. deiner Wunschfigur erreichen kannst, wenn du all das umsetzt, was wir dir im BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm beibringen. Manche Ziele wirst du in weniger als 12 Wochen erreichen können und für andere Ziele wirst du deutlich mehr als 12 Wochen brauchen. Das ist nur logisch. Du wirst beispielsweise keine 40 kg in nur 12 Wochen auf natürliche Weise abnehmen können. Wenn es jedoch dein Ziel ist, beispielsweise 40 kg abzunehmen, dann ziehe einfach unser Programm mehrfach bzw. weiter durch, um deinem Wunschgewicht Schritt für Schritt näher zu kommen und es irgendwann zu erreichen.

21. Verfolgt eure Ernährungsphilosophie einen speziellen Fokus (Paleo, Ketogen, Low-Carb, o.ä.)?

Nein, wir verfolgen keine spezielle Ernährungsphilosophie, da wir davon nicht sehr viel halten. Klar, jede Ernährungsphilosophie hat ihre Berechtigung sowie Vor- und Nachteile, aber wir wollen dir keine feste Ernährungsphilosophie aufzwingen. Stattdessen zeigen wir dir, was du wie, wann und warum essen solltest, um deinen Körper mit den Nährstoffen zu versorgen, die er braucht, um deine gesteckten Ziele zu erreichen.

22. Sind die Rezepte in eurem Programm rein vegetarisch oder vegan?

Nein, wir haben aber über 100 Rezepte im Programm und einige dieser Rezepte sind natürlich auch vegetarisch und vegan. 

23. Kommen zusätzliche Kosten auf mich zu?

Nein, denn das Programm ist ein Komplettsystem und beinhaltet alles, was du für deine Transformation benötigst.

Bei Bedarf kommen geringe zusätzliche Kosten für Trainingsequipment wie eine Fitnessmatte, ein paar Kurzhanteln etc. auf dich zu – sofern du dieses Equipment noch nicht besitzt.

24. Welche Zahlungsmittel kann ich nutzen?

Für die Bezahlung des BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programms kannst du auf die gängigsten und sichersten Zahlungsmittel zurückgreifen: Kreditkarkte, Vorkasse, Paypal, Sofortüberweisung oder Lastschrift

Hole dir jetzt das gesunde und glückliche Leben, das du verdienst!