Reserviere dir deinen Early-Bird-Platz im BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm

Endlich: Mit der perfekten Anleitung und Unterstützung in nur 90 Tagen zur Wunschfigur – OHNE Fitnessstudio, Diät und viel Zeiteinsatz.

Erfahre, wie du mit Hilfe des BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programms von HIIT Together endlich die traumhaft-schlanke Wunschfigur bekommst, die du schon immer wolltest und so zu deinem besten ICH wirst.

↑ JETZT hier klicken ↑

Lass uns mal ganz ehrlich sein:

Du bist gerade hier gelandet, weil du endgültig und vor allem dauerhaft fitter, schlanker und einfach glücklicher werden willst!

Es ist sehr wahrscheinlich, dass du dich aktuell unwohl in deiner Haut fühlst.

Bestimmt erkennst du dich bei den folgenden Beschreibungen sogar wieder:
Deine Figur würde man nicht wirklich als sportlich beschreiben und deinen Knackpo suchst du vergeblich in deiner Hose. Wenn du jemanden verabschiedest, winken nicht nur deine Händen, sondern auch die kleinen Fettpolster an den Armen gleich mit. Du bist im Alltag oft energielos und schnell aus der Puste. Das frustriert dich, denn nicht nur du leidest darunter, sondern auch deine Liebsten.

Weil es dir an Selbstbewusstsein und Mut fehlt dich zu zeigen, wie du derzeit aussiehst, ziehst du dich immer mehr zurück.
Weil du nicht fit bist, fehlt dir die Power, um Tag ein Tag aus den vielseitigen privaten Anforderungen und Wünsche an dich gerecht zu werden.

All deine bisherigen Versuche daran was zu ändern, sind mit hoher Wahrscheinlichkeit gescheitert. Im stressigen Alltag fehlt nämlich oft einfach die Zeit und die Energie, sich mehrmals die Woche für mehrere Stunden ins Fitnessstudio zu schleppen.

Monotone Diäten waren bisher auch nicht die Lösung. Kein Wunder. Schließlich bedeuten Diäten meist eine ungewöhnliche Umstellung der Ernährung. Das Ergebnis: Du verlierst den Spaß und den Genuss am Essen, was dazu führt, dass du früher oder später wieder zu deinen alten Essgewohnheiten zurückgehst – aber diese haben sich ja in der Vergangenheit nicht gerade bewährt.

Gibt es aber überhaupt eine Alternative zu mühsamen Diäten, stundenlangem Schuften im Fitnessstudio und extrem viel Zeiteinsatz, um trotzdem seinen Wunschkörper zu bekommen?

Oh ja, gibt es sie. Die Alternative heißt BEST SHAPE OF YOUR LIFE – ein erfolgserprobtes Schritt-für-Schritt-System, welches aus drei elementaren Bestandteilen besteht. Was genau dich im BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm erwartet und warum es die perfekte Lösung ist, nach der du immer gesucht hast, verraten wir dir jetzt:

R

Mit dem richtigen Mindset legst du das Fundament für deine positive Veränderung

Ohne die richtige Einstellung, die richtige Version und die passenden Ziele wirst du dein bestes ICH niemals erreichen. Warum? Auf auf dem Weg dorthin lauern zu viele Gefahren und Ablenkungen. Daher brauchst du jemanden an deiner Seite, der dich auf deinem Weg begleitet und dir vorab alles beibringt, was du brauchst, um den perfekten inneren Antrieb zu finden. Denn da, wo dein Kopf hin will, wird dein Körper dir folgen.

R

Eine gesunde, leckere und einfache Ernährung, statt eintöniger und nerviger Diäten

Niemand mag Diäten, weil sie sich einfach nicht natürlich anfühlen. Du musst auf viele Leckereien verzichten und das Essen macht einfach keinen Spaß mehr. Und selbst wenn die Diäten dafür sorgen, dass du einige überflüssige Pfunde verlierst, hast du sie nach dem Ende der Diät meist wieder drauf. Warum? Weil du in alte Essgewohnheiten zurückfällst und sich dein Körper mit Freude die überschüssigen Kalorien wieder in Form von Fettdepots speichert. Das kannst du jedoch verhindern, wenn du ein Verständnis für eine gesunde Ernährung entwickelst, um dich ohne Verzicht schlank zu essen. Daher bringen wir dir bei, wie du mit Leichtigkeit eine gesunde Ernährung in deinen Alltag integrierst.
R

Mit minimalen Trainingsaufwand zu Hause, die maximalen körperlichen Erfolge erzielen

Schluss damit, dass du dein Geld im Fitnesssstudio verbrennst. weil du es ja eh nicht schaffst regelmäßig hinzugehen. Und das ist auch vollkommen normal. Wir alle haben unzählige Baustellen und Verpflichtungen im Alltag, die es einem immer wieder erschweren sich die Zeit für Sport zu nehmen. Doch mit unseren HIIT Workouts haben wir für dich die perfekte Trainingsform gefunden, die dich mit minimalem Zeitaufwand fitter, schlanker und stärker machen wird. Die Workouts kannst du dabei überall und jederzeit machen, wann und wo immer du willst.

↑ JETZT hier klicken ↑

Wir möchten dir kurz erklären, warum wir dich perfekt auf deinem Weg zu deinem Wunschkörper begleiten können.

Weil du dir bereits die Zeit genommen hast, bis hierher zu lesen, sind wir uns sicher, dass DU mehr aus dir herausholen willst!

Du willst dich endlich richtig wohl in deiner Haut fühlen und die Menschen in deinem Umfeld sollen das auch sehen. Du willst gesund, fit, schlank und voller Lebensfreude durch den Alltag gehen und dein Leben voll und ganz genießen.

Doch du bist auch realistisch und weißt, dass der Weg zu deinem neuen ICH nicht einfach werden wird. Der Stress im Alltag ist oft groß und der innere Schweinehund entpuppt sich immer wieder als ein mächtiger Gegner – leider! Und auch ernährungstechnisch lauern die Lustgefahren nahezu an jeder Ecke.

Kein Wunder also, dass man schnell wieder im Dschungel der schlechten Alltagsgewohnheiten gefangen ist und das Ziel von dem Wunschkörper immer weiter in die Ferne rückt.

Doch du kannst aufatmen, denn zum Glück hast du uns an deiner Seite. Wir haben dir den Weg durch den Dschungel gebahnt und gehen ihn mit dir zusammen!

Sicherlich fragst du dich jetzt aber, warum wir dir den Weg zeigen können.

Ganz einfach! Wir sind diesen Weg bereits gegangen und gehen ihn noch immer.

Bei uns war das so: Während unseres Sportstudiums waren wir super aktiv und sehr fit. Doch mit dem Übergang in die Berufswelt sorgten der Arbeitsalltag und der tägliche Stress alles unter einen Hut zu bringen dafür, dass wir immer weniger Zeit in Sport investierten und stattdessen mehr Zeit mit Schokolade und Netflix auf der Couch verbrachten.

Das Ergebnis von diesen neuen Gewohnheiten ließ nicht lange auf sich warten. Wir wurden immer unzufriedener mit unserem Körper. Wir hatten keine Energie mehr und oft schlechte Laune, weil wir – wie wir heute wissen – von uns selbst so enttäuscht waren.

Doch irgendwie kamen wir aus dieser Abwärtsspirale nicht wirklich raus. Im stressigen und vollgestopften Alltag war für’s Fitnessstudio irgendwie nicht richtig die Zeit da. Ehrlicherweise hat auch oft einfach die Motivation gefehlt, sich mehrere Stunden die Woche an den Fitnessgeräten zwischen hundert anderen Menschen abzurackern.

Den Ausweg aus unserem Motivationsloch haben wir lange Zeit vergeblich gesucht. Bis zum Sommer 2017.

Relativ zufällig sind wir im Internet auf HIIT Workouts gestoßen und wir waren direkt von dem Versprechen dieses neuen Trainingskonzepts angetan: minimaler Aufwand und maximale Erfolge.

Das wollten wir natürlich direkt testen und haben in den kommenden Wochen einige HIIT Workouts zu Hause absolviert.

Und was sollen wir sagen? Wir waren schlicht weg begeistert. Nicht nur, weil sich die Workouts super leicht in unseren Alltag integrieren ließen und wir richtig Spaß bei den kurzen Trainingssessions hatten, sondern weil sich auch recht schnell erste Erfolge bei uns zeigten.

Chrissi wurde deutlich fitter und bei Mirco schmolz das Hüftgold nur so dahin. Nach nur wenigen Wochen mit HIIT Workouts und kleinen Anpassungen in der Ernährung (keine Diät) waren gerade bei Mirco die Erfolge nicht mehr von der Hand zu weisen.

Du siehst, auch wir standen vor den gleichen oder ähnlichen Herausforderungen wie du. Doch wir haben einen perfekten Weg gefunden, um diese Herausforderungen für uns zu meistern. Und nun helfen wir dir dabei, damit du die gleichen Erfolge feiern kannst, wie wir.

↑ JETZT hier klicken ↑

Warum dir Informationen alleine nicht helfen werden, um dein Ziel zu erreichen und wir genau aus diesem Grund das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm anders konzipieren.

Im Internet gibt es unzählige kostenlose und kostenpflichtige Trainingsvideos, Ernährungspläne und Mindset Coaching Programme. Aber dabei gibt es zwei Probleme:

  1. Du bekommst oft nur Puzzlestücke serviert. Doch du siehst nie das große Ganze. Ein einzelnes Workout oder ein einzelner Ernährungsplan werden dich nicht dorthin bringen, wo du hin willst.
  2. Du bekommst eine große Menge Informationen vor die Nase gesetzt, doch was fehlt ist der Support, um das Gelernte immer wieder in der Praxis umzusetzen. Ohne diesen Support wirst du es wahrscheinlich nicht schaffen zur besten Version von dir selbst zu werden. Zu groß sind die Ablenkungen, Gefahren und Rückschläge im Alltag.

Wenn du eine wirkliche Transformation vollziehen willst – und das willst du mit großer Wahrscheinlichkeit, sonst würdest du das hier nicht lesen – dann brauchst du ein erfolgserprobtes System, welches das beste Wissen aus den Bereichen Mindset, Ernährung und Fitness kombiniert und dich bei der praktischen Umsetzung ideal unterstützt.

Mit dem BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm liefern wir genau das.

Wir sind bei deiner Transformation stets an deiner Seite. Freue dich also darüber, dass du die Reise zu deinem neuen ICH nicht alleine machen musst, sondern auf uns als deine starken Partner zählen kannst.

Wie stark und erfolgsträchtig diese Partnerschaft ist, zeigen uns immer wieder die tollen Erfolgsgeschichten und Rückmeldungen von unseren HIIT Buddies. Die Dankbarkeit dafür – endlich ein System gefunden zu haben, das Spaß macht und wenig Zeit in Anspruch nimmt – ist jedes Mal auf’s Neue unfassbar toll für uns zu hören.

↑ JETZT hier klicken ↑

Das BEST SHAPE OF YOUR LIFE ist zu 100% dafür entwickelt worden, dass DU zur besten Version von dir selbst wirst.

Wir wollen dir zeigen, was auf dich wartet, wenn du dich mit uns zusammen auf den Weg zu deinem neuen ICH machst.

Uns ist es enorm wichtig, dass du erkennst, wie sich DEIN LEBEN positiv verändern kann, wenn DU dich veränderst.

Stell dir vor, wie dein Leben aussehen könnte, wenn du die gleichen körperlichen und mentalen Erfolge erzielst, wie wir.

Wie würdest du dich in deiner Haut fühlen, wenn du schlanker und fitter bist, weil Sport und eine gesunde Ernährung auf einmal zu deiner Gewohnheit werden?

✓ Du hättest mit Sicherheit mehr Energie im Alltag.
✓ Du hättest mehr Selbstvertrauen, weil du auf dich und deinen Körper stolz bist.
✓ Du hättest kein schlechtes Gewissen mehr, wenn du dir die eine oder andere Leckerei gönnst.
✓ Am Strand oder im Schwimmbad machst du dir keine Gedanken mehr darüber, wie du deine Problemzonen kaschieren kannst.
✓ Du würdest mit Sicherheit wissen, dass du etwas für deine Gesundheit, deine Lebensqualität und damit auch deine Lebensdauer tust.

Und selbst dein Umfeld würde von deiner Veränderung profitieren!

Ja, du hast richtig gelesen. Denn wenn du dich positiv veränderst, hat das auch positive Auswirkungen auf deine Liebsten.

Wir erklären dir auch gerne, warum. Du wirst dich wahrscheinlich in einigen oder mehreren der folgenden Beispiele wiederkennen. Und selbst wenn nicht, wirst du sicherlich passende Parallelen zu deinem ganz eigenen Leben finden.

➔ Hast du Kinder? Wenn ja, würden sie sich mit Sicherheit darüber freuen, wenn du viel mit ihnen tobst, ohne dabei schnell aus der Puste zu sein.

➔ Hast du ein/e Partner/in? Wenn ja, wäre es doch super, wenn du dich endlich wieder voller Stolz vor ihr/ihm nackt zeigen könntest.

➔ Wie würden deine Freunde und Kollegen reagieren? Sie wären zweifellos begeistert von deiner Verwandlung. Du wirst sie inspirieren und ihnen ein Vorbild sein.

Die beste körperliche Version von dir selbst strahlt von innen und von außen!

Stell dir vor, wie all das möglich wird. Nur weil du eine einfache und erfolgserprobte Komplettanleitung bekommst und sie mit wenig Aufwand und unserem Support umsetzt.

Aber wir sind auch ehrlich.

In der Vorstellung sind all die Ziele und Wünsche erstmal zum Greifen nah.

Doch es ist wichtig, dass du die entscheidenden Schritte gehst, um vom Träumen ins Handeln zu kommen.

Denn wir wissen, dass du die beste Version von dir selbst erreichen kannst und sich dein Leben positiv verändern wird.

 

Weil wir wollen, dass DU Erfolg hast und zu deinem neuen ICH wirst, werden wir dir mit allem was wir haben zur Seite stehen.

Genau dafür haben wir das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm entwickelt. 90 Tage, 100% HIIT Together zu 100% auf dich ausgerichtet.

Und selbst nach den 90 Tagen ist unsere gemeinsame Reise nicht vorbei. Du behältst den Zugang zum kompletten Programm, profitierst dauerhaft von Updates (neuen Rezepten, neue Übungen, etc.) und bleibst ein fester Bestandteil der HIIT Together Familie.

Du bekommst also einen lebenslangen Zugang zum Programm und wirst nicht, wie bei anderen Online Programm üblich, nach dem Ende des definierten Programms herausgeworfen. Wir bleiben an deiner Seite und unterstützen dich bei all deinen Zielen, denn wir sind uns sicher, dass du nach den 90 Tagen nicht aufhören wirst.

↑ JETZT hier klicken ↑

Was wartet auf dich im BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm?

Wir wollen, dass DU Erfolg hast und zur besten körperlichen Version von dir selbst wirst.

Aus diesem Grund haben wir für dich das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm kreiert.

Mit dem Programm bekommst du von uns:

  1. volle Motivation und ein kompaktes Mindset-Training
  2. abgestimmte Workouts und Checklisten, um dich in Topform zu bringen
  3. die besten Ernährungstipps inkl. passender Checklisten und Übersichten + über 100 leckere Rezepte zum Nachmachen

Lass uns dir erklären, wie dich jedes einzelne Element des Programms zum Erfolg führt.

 

1. Mindset-Power: Von der Vision zum Erfolg

Wir motivieren dich jede Woche und begleiten dich auf dem Weg zu deinem neuen ICH.

In unserem Programm warten auf dich:

  • viele praktische Videos und Checklisten zu den Themen Mindset, Gewohnheiten, Einstellungen, Ziele, Fokussierung uvm., die dir helfen werden deinen Geist auf Erfolg auszurichten
  • eine geschlossene Community, die dich täglich motiviert – tausche dich mit uns und anderen HIIT Buddies aus
  • motivierende Audiodateien + Smartphone und Computer Bildschirmschoner, die dir dabei helfen deine gesteckten Ziele zu erreichen
  • regelmäßige Live-Gruppen-Chats in einer speziellen und geschlossen Facebook-Gruppe, um deine Erfahrungen zu teilen und von anderen motiviert zu werden

2. Trainings-Power: Werde mit wenig Aufwand stärker, fitter und schlanker

In 3 Phasen entfesseln wir mit unseren HIIT Workouts deine beste körperliche Version.

In unserem Programm warten auf dich:

  • ein 90-tägiges Trainingsprogramm bestehend aus 3 aufeinander aufbauenden Phasen, in denen wir gemeinsam trainieren, um dich in Form zu bringen

  • exklusive Anleitungen, wie du unsere wöchentlich neuen HIIT Ganzkörper- und Problemzonen-Spezial-Workouts auf YouTube mit gezielten Übungen kombinierst, um das Maximale für dich herauszuholen

  • du bekommst jeden Monat einen neuen Trainingsplan von uns und wir zeigen dir detailliert, wie du jede Übung richtig ausführst

  • die perfekten Inspirationen, damit du dir auch ganz eigene HIIT Workouts nach deinem Geschmack zusammenstellen kannst

3. Ernährungs-Power: Nie wieder Diäten, nie wieder hungern

Wir zeigen dir, welche gesunden Lebensmittel und Rezepte dich zum Erfolg führen werden, OHNE dass du hungern und auf Genuss beim Essen verzichten musst.

In unserem Programm warten auf dich:

  • die perfekten Ratgeber und Checklisten, damit du kontinuierlich und dauerhaft abnimmst OHNE auf irgendetwas zu verzichten

  • ideale Hilfestellungen und Anleitungen, um den Jo-Jo-Effekt zu vermeiden und die Ernährungsgefahren im Alltag zu erkennen und zu umgehen

  • sofort anwendbare Tipps & Tricks, wie du deine Fettverbrennung effektiv steigern kannst – sogar an trainingsfreien Tagen

  • jeden Monat neue gesunde, leckere alltagstaugliche Rezepte & Inspirationen, damit du mit Genuss satt und schlank wirst

  • praktische Einkaufs-Checklisten und eine Übersicht an Online-Shops unseres Vertrauens

All diese grandiosen Inhalte wirst du im BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm in einem exklusiven Memberbereich wiederfinden.

In dem Memberbereich werden alle Inhalte von uns aufeinander abgestimmt und perfekt strukturiert aufbereitet, sodass du ganz entspannt den Weg zu deinem neuen ICH Schritt für Schritt gehen kannst.

Du bekommst einen lebenslangen Zugang zum Memberbereich, zur Community und du darfst dich über unseren persönlichen Support freuen.

Das Beste dabei: Du kannst dich jederzeit und von überall auf der Welt einloggen.

Das alles klingt schon super, stimmt’s?

Was genau wirst du vom BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm haben?

Das verraten wir dir gerne!

➔ Du entwickelst einen laserscharfen Fokus und nichts kann dich mehr von deinem neu eingeschlagenen Weg abbringen.

➔ Du bekommst einen dauerhaft fitten, starken, schlanken & straffen Körper – OHNE Fitnessstudio, Ortsgebundenheit und großen Aufwand.

➔ Du wirst dich verdammt wohlfühlen in deiner Haut.

➔ Du wirst deutlich leistungsfähiger und ausgeglichener, denn dein Körper und Geist tanken stets neue Energie.

➔ Du wirst zum Sportliebhaber, weil du Sport problemlos und mit Freude in deinen stressigen Alltag integrieren kannst, OHNE auf wertvolle Freizeit zu verzichten.

➔ Du wirst also zum Motivations-, Trainings- und Ernährungsprofi.

Einfach nur genial!

Jetzt hast du zwei Optionen!

  1. Du entscheidest dich dafür die beste körperliche Version von dir selbst zu werden und dein volles Potential zu entfalten, indem du dir unsere Unterstützung holst.
  2. Du versuchst den Weg (mal wieder) alleine zu gehen, nur um dann nach einiger Zeit (erneut) festzustellen, dass von der anfänglichen Euphorie und Motivation im stressigen Alltag schnell nicht mehr viel übrig bleibt und körperlich und mental sich nicht ändert.

Wie entscheidest du dich?

Bist du bereit deine Transformation mit uns zu starten?

Dann melde dich jetzt für einen der limitierten Early-Bild-Plätze für unser BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm an.

Wenn wir das Programm fertiggestellt haben, werden wir es für einmalig 199,- € anbieten.

Das ist eigentlich für den Umfang und die Qualität des Programms schon ein sehr fairer Preis, wenn man sich vorstellt, was man dafür alles bekommt. Jedes Fitnessstudio ist im Jahr teurer und stellt dabei nicht mal Ansatzweise all das zur Verfügung, was man braucht, um wirklich erfolgreich zu sein.

Da du jedoch jetzt gerade diese Zeilen mit voller Aufmerksamkeit liest, zeigst du uns, dass du es ernst meinst. Daher sollst du von einem besonderen Vorteils-Bonus profitieren.

Wenn du dich heute unverbindlich anmeldest, dann bekommst du als erstes Bescheid, wenn das Programm fertig ist und du musst für deinen lebenslangen Zugang dann NUR 89,- € zahlen!

Doch wie meldest du dich für einen der limitierten Early-Bird-Plätze unverbindlich an?

Klicke einfach auf den folgenden Link und fülle anschließend das Anmeldeformular aus. Schon bist auf der Warteliste für einen der Early-Bird-Plätze.

Zögere nicht, denn die Warteliste hat nur eine begrenze Kapazität.

Hinweis: Nach deiner Anmeldung überprüfen wir deine Daten und du bekommst eine Email von uns, in der wir dir mitteilen, ob du dir erfolgreich einen der limitierten Plätze gesichert hast.

Wenn wir das Programm für dich perfektioniert haben, bekommst du sofort Bescheid, damit wir deinen körperlichen und auch mentalen Erfolg auf das nächste Level heben können.

Wir freuen uns schon jetzt extrem auf die kommende Zeit mit dir.

↑ JETZT hier klicken ↑

Der Weg ist das Ziel zu deinem besten ICH! Das klingt zwar abgedroschen, aber wir erklären dir, warum es genau so ist.

Wenn du mittlerweile an das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm denkst, siehst du wahrscheinlich vor deinem inneren Auge schon, wie du gut gelaunt, voller Energie und mächtig stolz auf dich deinen Alltag meisterst? Wie die Menschen aus deiner Umgebung dich bewundern, für das was du erreichst hast?

Das sind genau die Dinge, die du dir vor Augen halten solltest. Sie sind das große Ziel deiner Reise.

Doch es heißt nicht umsonst: Der Weg ist das Ziel.

Für schwache Menschen sind die großen Ziele meist nur reine Lippenbekenntnisse. Doch sie kommen nicht bzw. nicht langfristig ins Handeln. Stattdessen suchen sie nach Ausreden und schlechten Umstände für ihr Scheitern.

Aber: Es sind nicht die Umstände, die viele scheitern lassen. Es hängt ganz allein von der Person ab. Es heißt ja auch nicht „Du WIRST gescheitert“, sondern „Du BIST gescheitert“.

Nun die entscheidende Frage an dich: Gehörst du zu diesen schwachen Menschen? Oder bist du stattdessen stark?

Wir sind uns sicher, dass du zweiteres bist.

Wenn dem so ist, dann wird das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm dein Leben verändern und dir genau die Informationen, Anleitungen, Rezepte und Unterstützung bieten, die du für deine erfolgreiche Transformation brauchst.

Triff also jetzt die richtige Entscheidung für dich. Heute. Denn dein Ziel von deinem besten ICH ist nicht irgendwo da draußen in der Zukunft und wird irgendwann erreicht werden. Dein Ziel wirst du nur im Hier und Jetzt erreichen.

Du wirst nicht die beste Version von dir werden, weil du dein Ziel erreicht hast. Sondern du erreichst dein Ziel, weil du beste Version von dir geworden bist.

Spätestens jetzt sollte dir klar werden, warum „der Weg ist das Ziel“ so eine treffende Aussage ist.

Du brauchst diesen Weg. Klar vor dir, mit den passenden Hinweisen am Rand und jemanden, der dich an die Hand nimmt, wenn du doch mal vom idealen Pfad abkommst.

Super gerne möchten wir dieser jemand sein.

Bist du bereit dafür die Reise mit uns zu starten? Wenn ja, würden wir uns riesig freuen, dich im BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm begrüßen zu dürfen!

Mit uns hast du einen starken Partner an deiner Seite – dauerhaft.

Bei uns zahlst du nur einmal deinen Mitgliedsbeitrag für den geschlossenen HIIT Together Premium-Bereich und auf diesen hast du dann einen lebenslangen Zugriff und profitierst von allen Updates.

Du kannst also nicht nur die nächsten 90 Tage zielgerichtet und strukturiert deine Reise mit uns vollziehen, sondern stets weiter mit uns trainieren und dich von uns unterstützen lassen bei der Erreichung neuer Ziele.

Denn wir sind uns sicher, dass du nach den 90 Tagen nicht aufhören willst. Was du erreicht hast, wird schnell zur Normalität werden und du wirst dir neue Ziele setzen. Warum? Weil du feststellen wirst, dass ein bewusster, achtsamer Weg zu deinen Zielen hin dir die Erfüllung bringt, die du dir für dich wünschst.

↑ JETZT hier klicken ↑

Nochmal deine Vorteile vom BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm auf den Punkt gebracht:

R

Mit minimalem Aufwand maximale Erfolge erzielen

Du musst nur wenig Zeit für unsere HIIT Workouts investieren, um deinen Wunschkörper zu bekommen. So bleibt genug Zeit für die anderen, schönen Dinge im Leben.
R

Bekomme die perfekte Begleitung

Du gehst den Weg zu deinem neuen ICH nicht alleine. Wir sind stets an deiner Seite und sorgen dafür, dass du die gewünschte Transformation durchführst, um die beste Version von dir selbst zu werden.

R

Lass eine gesunde Ernährung zur Gewohnheit werden

Vergiss alle Diäten und verabschiede dich vom Jo-Jo-Effekt. Wir bringen dir alles bei und liefern dir die perfekten Vorlagen, damit du mit Genuss essen kannst und gleichzeitig schlanker wirst.
R

Mit dem richtigen Mindset zum Erfolg

Wir bringen dir bei, warum deine Vision, Ziele, positive Glaubenssätze, Gewohnheiten und co. so wichtig sind, um den richtigen Antrieb für deine Reise zu bekommen.
R

Mit Freude & Leichtigkeit zu deinen Zielen

Hab keine Angst, dass unser Programm deinen Alltag auf den Kopf stellen wird. Unsere Workouts und Inhalte sind so aufbereitet, dass du sie leicht konsumieren und mit Spaß in deinem stressigen Alltag integrieren kannst.
R

Eine dauerhafte gemeinsame Reise

Wir lassen dich nach den 90 Tagen im BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm nicht im Stich. Du hast deine Mitgliedschaft auf Lebenszeit und damit den dauerhaften Zugriff auf alle Checklisten, Anleitungen, Rezepte, Inhalte und co. – ohne Zusatzkosten.

↑ JETZT hier klicken ↑

Das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm ist perfekt für dich, wenn du…

✓ bereit bist, aktiv zu werden und die Schnauze voll davon hast, dich in deiner Haut unwohl zu fühlen.

✓ einen starken Partner an deiner Seite brauchst, damit du auch ganz sicher an dein Ziel kommst.

✓ einen gesunden und aktiven Lebensstil haben möchtest, der dich glücklicher macht.

✓ nach einer umfassenden Schritt-für-Schritt-Anleitung suchst, die dich sowohl mental als auch körperlich in die beste Form deines Lebens bringt.

✓ nach einer starken Community suchst, die dich auf der Reise zu deinem besten ICH unterstützt und mit der du dich über deine Fortschritte, neue Rezepte und vieles mehr austauschen kannst.

✓ dauerhaft deinen Wunschkörper erreichen willst und dafür immer wieder die Chance haben möchtest, auf hilfreiche Informationen und Inspirationen zurückzugreifen.

✓ nie wieder hungern oder irgendeiner Mode-Diät hinterjagen möchtest, um abzunehmen.

✓ endlich verstehen möchtest, wie wichtig das richtige Mindset für deinen Erfolg ist.

Das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm ist nichts für dich, wenn du…

✗ nicht bereit bist, an dir zu arbeiten und aktiv etwas für dich, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden zu tun.

✗ nach einer Abkürzung suchst, denn ohne Einsatz wird sich dein Leben niemals ändern.

✗ nicht bereit bist, dir das Wissen anzueignen, dass du brauchst, um dein bestes ICH zu entfalten.

✗ nicht bereit bist, dein schlechten Gewohnheiten gegen gute Gewohnheit zu tauschen.

✗ nicht bereit bist, Selbstverantwortung zu übernehmen und die Lösung für deine Probleme bei dir selbst zu suchen.

✗ weiterhin nach Ausreden suchen möchtest, um nicht ins Handeln zu kommen.

 

Du entscheidest JETZT, wie es weitergehen soll!

✗ Willst du weiterhin hinter deinen Potentialen bleiben und dadurch ein unglücklicheres Leben führen?

✓ Oder bist du bereit, dir deinen Wunschkörper zu erarbeiten und ein Leben voller Glück und Zufriedenheit zu führen?

Du entscheidest es. Du ganz allein.

Die ersten limitierten Plätze auf der Early-Bird-Warteliste sind bereits vergeben!

Melde dich daher jetzt direkt für deinen Platz auf der Warteliste an, um dir unser kommendes BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm zu einem Sparpreis von nur 89,- € zu sichern (du sparst 110,- € im Vergleich zu dem späteren Programmpreis von 199,- €).

HINWEIS: Wenn du dich heute einträgst, ist das nur eine Anmeldung für einen der Early-Bird-Plätze. Du musst für deine Anmeldung heute noch nichts bezahlen.

Normalpreis nach dem Launch: 199,- €

Dein Early-Bird-Preis beim Launch: 89,- (erst beim Launch zu zahlen)

SICHERE DIR JETZT DEINEN EARLY-BIRD-PLATZ FÜR DAS BEST SHAPE OF YOUR LIFE PROGRAMM:

Du willst mit unserer Hilfe körperlich und mental in die Form deines Lebens kommen? Dann sichere dir JETZT DIREKT und unverbindlich deinen Platz auf der Early-Bird-Warteliste für unser BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm:

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

1. Ist meine Anmeldung wirklich unverbindlich?
Ja! Du brauchst keine Angst haben, dass deine Reservierung für einen Early-Bird-Wartelistenplatz dich auch zum Kauf verpflichtet, sobald das Programm fertig ist.

Du solltest deiner Entscheidung jedoch idealerweise auch Taten folgen lassen. Andernfalls wirst du deine beste körperliche Version nie erreichen.

Unser Tipp: Überlege dir im Vorfeld bereits genau, ob du ein fester Teil unserer HIIT Together Community sein möchtest und dich mit Hilfe unseres Programms transformieren lassen willst. Es wäre nämlich schade, wenn du einen der limitierten Wartelistenplätze blockierst und dann doch nicht dabei bist, wenn wir starten.

2. Kann ich mich wieder von der Warteliste abmelden?
Ja, du kannst dich jederzeit wieder abmelden – auch wenn das natürlich sehr schade wäre. Wir hoffen aber, du entscheidest dich für deine positive Veränderung und hältst an dieser Entscheidung auch fest.
3. Wie geht es nach meiner Anmeldung weiter?

Nach der Anmeldung werden wir zunächst verifizieren, ob mit deinen Anmeldedaten alles stimmt. So verhindern wir, dass eventuell fremde Personen deine Daten benutzt haben.
Sollten wir dich bitten, deine Email-Adresse (nochmal) zu bestätigen, so dient das nur deiner eigenen Sicherheit.

Sobald wir deine Anmeldedaten überprüft haben, bekommst du von uns eine Email, in der wir dir deinen Platz auf der limitierten Warteliste für unser Programm BEST SHAPE OF YOUR LIFE bestätigen. Sollten alle Plätze auf der Warteliste bereits vergeben sein, melden wir uns natürlich auch bei dir.

4. Wann startet das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm?

Aktuell planen wir mit dem Start des Programms Ende Mai. Wir arbeiten zu Zeit mit Hochdruck an der Ausarbeitung des Programms, weil wir wollen, dass es für dich perfekt ist.

Wir stecken viel Liebe zum Detail und all unsere Leidenschaft hinein, damit du die besten Ergebnisse erzielen kannst und wirklich große Freude bei der Umsetzung hast.

(Sollte sich der geplante Start etwas verzögern, geben wir dir natürlich Bescheid.)

5. Wie lange geht das Programm?

Das Programm selbst ist auf 90 Tage ausgerichtet, in denen wir dich dabei unterstützen, die beste körperliche Version von dir selbst zu werden.

Doch nach den 90 Tagen ist nicht Schluss. Unsere gemeinsame Reise geht nach Belieben für dich weiter. Wenn du dir unser BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm holst, bekommst du lebenslangen Zugriff auf alle Inhalte und du bleibst ein Teil unserer HIIT Together Community – ohne das weitere Kosten auf dich zukommen.

Du profitierst auch noch nach den 90 Tagen des Programms von neuen Rezepten, neuen Trainingsvideos und unserer regelmäßigen Motivation.

6. Was benötige ich für das Programm?

Du benötigst für das Programm wirklich nicht viel.

Wenn du bereits mit uns zusammen trainierst, wirst du wahrscheinlich schon eine Fitnessmatte und eine Trinkflasche besitzen. Beide Dinge brauchst du auch für unser BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm.

Mit dem Start der Stufe 2 des Programms werden wir auch immer wieder einige HIIT Workouts mit leichten Gewichten machen, um deine Muskeln zu stärken und deinen Körper zu straffen. Dafür benötigst du ein Paar Kurzhanteln und eine Kettlebell. Welche Gewichte wir dir hier genau empfehlen können, erfährst du später im Programm. Alternativ kannst du natürlich auch z.B. eine volle Wasserflasche statt einer Kurzhantel wählen. Das ist komplett dir überlassen.

Wir empfehlen dir jedoch, dass du dir einige wenige Gewichte zulegst. Diese sind deutlich praktischer für deinTraining und sie sind in der Anschaffung auch sehr günstig.

Ansonsten brauchst du nichts weiter.

Auch für unser Programm gilt: Du musst dein Zuhause nicht verlassen. So wirst du es schaffen, unsere Workouts leicht in deinen Alltag zu integrieren.

7. Kostet das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm für mich dann wirklich nur 89€, wenn ich mich jetzt anmelde?

Ja, wenn du dir einen der limitierten Early-Bird-Wartelistenplätze gesichert hast, wird dich das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm zum Start einmalig nur 89,- € statt 199,- € kosten (du sparst 110,- €).

Mit diesem Sonderpreis wollen wir uns bei dir dafür bedanken, dass du ein Supporter der ersten Stunde bist und die Entscheidung getroffen hast, den Weg zu deinem neuen ICH mit uns zusammen zu gehen.

8. Wo ist der Haken?
Es gibt keinen! Du kannst uns glauben, dass wir keine versteckten Kosten haben oder dir ein dubioses Abomodell verkaufen.

Auf so etwas haben wir keinen Bock. Wir sind immer ehrlich und vollkommen transparent. Daher ist es nicht unser Ziel, dich über den Tisch zu ziehen.

Wenn du noch irgendwelche Fragen bzgl. unseres Programms hast, dann schreibe uns gerne eine Email an: community@hiit-together.de

9. Ist das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm wirklich etwas für mich?

Wenn du die beste Form deines Lebens erreichen willst, dann ist das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm super für dich.

Wir geben dir alles an die Hand, um mit der richtigen Einstellung und Motivation, den effektivsten Workouts und der passenden Ernährung dein Ziel von einem schlanken, fitten, straffen und gesunden Körper zu erreichen.

Dank unserer Unterstützung musst du den Weg zu deinem neuen ICH nicht alleine gehen. Wir sorgen dafür, dass du auf der Reise nicht vom Weg abkommst.

Um zu testen, ob unsere super effektiven und kurzen HIIT Workouts etwas für dich sind, empfehlen wir dir zunächst unseren kostenlosen 30-Tage-HIIT-Trainingsguide herunterzuladen und den darin enthaltenen Trainingsplan zu befolgen.

Glaube uns: Die gemeinsamen Workouts mit uns werden dich fordern, aber dir auch verdammt viel Spaß machen. Besonders, wenn du nach und nach merkst, wie du fitter wirst und sich die ersten Erfolge im Spiegel betrachten lassen.

Wenn du nach den 30 Tagen auf den Geschmack gekommen bist und mehr erreichen willst, dann ist das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm ideal für dich.

Solltest du gesundheitliche und/oder körperliche Beschwerden haben, so wende dich bitte vorher an deinen Arzt. Dieser soll dir sagen, ob du HIIT (hochintensives Intervalltraining) absolvieren darfst.

Wenn der Arzt dir das OK gibt, freuen wir uns darauf dich dabei zu unterstützen, die beste Form deines Lebens zu erreichen.

10. Was ist der Unterschied zu eurem kostenlosen Ernährungs- und Trainingsguide?
Mit unseren kostenlosen Guides haben wir dir die perfekte Grundlage geliefert. Du kennst nun unser erfolgserprobtes Trainingskonzept und hast verstanden, wie du unsere Workouts und Ernährungstipps problemlos in deinen stressigen Alltag integrieren kannst.
Mit unserem BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm wollen wir auf dieser Grundlage nun aufbauen, damit wir dein volles Potential entfalten können. Du sollst mit deinem Körper nämlich richtig happy sein und dich verdammt wohl in deiner Haut fühlen.
Der Weg dahin ist jedoch etwas länger. 30 Tage reichen für deine komplette Transformation nicht aus. Daher haben wir das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm entwickelt.
Wir wollen dich auf dem gesamten Weg zu deinem neuen ICH begleiten. Dafür braucht es das perfekte Programm mit regelmäßigen Möglichkeiten zum Austausch. Dieses haben wir mit BEST SHAPE OF YOUR LIFE kreiert.
Wenn du bereit bist, ein neues Level zu erreichen und in die Form deines Lebens zu kommen, dann freuen wir uns darauf dich bald im BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm begrüßen zu dürfen.
11. Hat man den Zugang auf das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm wirklich auf Lebenszeit?
Ja, du bezahlst nur einmalig für das Programm und hast dann lebenslangen Zugriff auf alle Inhalte. Außerdem bleibst du natürlich ein Teil unserer Community und bekommst einen dauerhaften Zugang zu der geschlossenen Facebook Gruppe, um dich mit uns und anderen HIIT Buddies regelmäßig auszutauschen.
12. Warum ist das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm besser als andere Programme?

Wir liefern dir im BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm die besten Tipps, Tricks, Anleitungen, Videos uvm. aus den Bereichen Motivation, Fitness und Ernährung. Denn nur durch die Kombination dieser 3 Elemente wird es dir gelingen in die Form deines Lebens zu kommen.

Dabei ist es uns enorm wichtig, dass du deinen Alltag nicht komplett um 180 Grad verändern sollst. Ganz im Gegenteil.

Mit unserer Unterstützung soll es dir leichter fallen eine gesunde Ernährung und Sport in deinen stressigen Alltag zu integrieren. Schließlich wissen wir, dass wir alle auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen müssen. Keiner hat also Lust auf ein Programm, dass mit radikalen Diäten auffährt und verlangt, jeden Tag mehrere Stunden mit Sport zu verbringen.

All das wollen wir nicht. Wir zeigen dir lieber, wie du…
1. mit unseren effektiven HIIT Workouts fitter, schlanker und straffer wirst, ohne viel Zeit in Sport zu investieren. Wir fokussieren uns wirklich nur auf HIIT Workouts, weil es einfach keine bessere Trainingsform gibt, um mit so wenig Aufwand so viel zu erreichen.
2. mit den richtigen Ernährungstipps und Rezepten abnehmen kannst, ohne zu hungern oder auf irgendetwas komplett verzichten zu müssen.
3. dauerhaft motiviert am Ball bleibst, um deine gesteckten Ziele zu erreichen.

Des Weiteren ist unser BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm besser als andere Programm, weil du bei uns einen lebenslangen Zugang bekommst. Bei den meisten anderen Programmen wirst du nach 3, 6 oder 12 Monaten wieder herausgeworfen, es sei denn du kaufst das Programm nochmal.

Das gibt es bei uns nicht. Bei uns bezahlst du nur 1 Mal für deinen Zugang zum BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm und diesen Zugang hast du dann auf Lebenszeit.

Damit profitierst du immer wieder von Updates, neuen Workouts und Rezepten.

Doch das Beste ist: du bleibst ein Teil unserer Community. Du kannst dich also immer mit anderen HIIT Buddies und uns in der geschlossenen Gruppe austauschen.

Das klingt super, stimmt’s? Nutze also jetzt deine Chance und melde dich direkt für einen der limitierten Early-Bird-Wartelistenplätze für das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm an.

Bist du bereit fitter, schlanker und glücklicher zu werden?

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Chrissi und Mirco

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?