Vielbeschäftige und körperlich unzufriedene Frauen aufgepasst!

Wie du erfolgreich abnimmst und deine Wunschfigur dauerhaft hältst, ohne eintönige Diäten, lange Sporteinheiten und Angst vorm Scheitern haben zu müssen.

Das praxiserprobte 3-Schritte-Erfolgssystem, um endlich Schluss mit gescheiterten Diäten, unkontrollierten Essanfällen am Abend und immer wieder aufkommenden Selbstzweifeln zu machen, sodass du fitter, schlanker und glücklicher wirst.

Tschüss Diäten, Schweinehund und Winke-Arme!

Du hast die Schnauze gestrichen voll davon, dich in deiner Haut unwohl zu fühlen!

Stattdessen willst du dein Wunschgewicht erreichen & dauerhaft halten, um endlich wieder in deine alten Klamotten zu passen bzw. überhaupt mal Klamotten zu tragen, die dir gefallen (und nicht immer nur deine Problemzonen kaschieren).

Bisher sieht dein Alltag wahrscheinlich so aus:

Du probierst eine Diät nach der anderen. Dabei kreisen deine Gedanken nur ums Essen und führen früher oder später zu unkontrollierten Heißhungerattacken.

Nach deiner anfänglichen Motivation bremst dich der innere Schweinehund schnell wieder und lässt jeden neuen Abnehmversuch scheitern. 

Nach einem anstrengenden Tag fehlt dir die Lust & Energie, um dich noch stundenlang im Fitnessstudio oder mit Joggen zu quälen. 

Kein Wunder, dass du an dir zweifelst und dich allzu häufig fragst:

“Warum zum Teufel schaffe ich es einfach nicht dauerhaft am Ball zu bleiben und endlich abzunehmen?”

Deine Unzufriedenheit mit deinem Gewicht, deiner Figur und deiner immer weiter schwindenden Zuversicht belastet dabei nicht nur dich.

Auch dein Umfeld spürt, dass du unglücklich bist und dich einfach nicht wohl in deiner Haut fühlst.

Doch egal was du tust, du scheinst aus dem Teufelskreis aus schlechten Essgewohnheiten, immer wieder nachlassender Motivation, Selbstzweifeln und ausbleibenden Veränderungen nicht rauszukommen.

Viel schlimmer sogar:  

Anstatt abzunehmen, legst du von Jahr zu Jahr sogar immer mehr Kilos drauf.

Du weißt: So kann es nicht weitergehen.

Daher mal Hand auf’s Herz: Was wäre, wenn…

Du in den nächsten 3 Monaten deiner Wunschfigur näher kommst, als in den letzten 3 Jahren?

Du wüsstest, dass du auf dem richtigen Weg bist und täglich deinen Zielen näher kommst, statt dich schon wieder dafür zu verurteilen, deiner Wunschfigur keinen Schritt näher gekommen zu sein?

Du jeden Morgen mit einem Lächeln vor dem Spiegel stehst und dich voller Selbstvertrauen und Selbstliebe bewunderst? 

Erlaube uns, schonungslos ehrlich zu sein

Auch die nächste Wunderdiät wird dir nicht helfen können.

“Ketogen”, “Low-Carb”, “Low Fat”, “Kein Zucker”, “Intervallfasten”. Alles schon gehört und vielleicht sogar schon vergeblich getestet.

Dabei sind diese Ernährungsformen nicht schlecht oder falsch. Sie sind aber einfach nicht die groß versprochene One-Size-Fits-All Lösung im Kampf gegen die überflüssigen Kilos.

Das haben auch wir feststellen müssen.

Wir haben beide Sportwissenschaften studiert und ein gesunder und aktiver Lebensstil gehörte jahrelang zur unserer Tagesordnung.

Doch mit dem Wechsel in die Arbeitswelt wurden wir nachlässiger. Wir machten kaum noch Sport und tauschten lieber die Stunden im Fitnessstudio gegen Trash-TV und Tiefkühlpizza.

Wir waren sprichwörtlich im Teufelskreis des Alltags gefangen und der innere Schweinehund hatte uns fest im Griff.

Doch nach vielen Fehlversuchen und Rückschlägen haben wir endlich einen Ausweg gefunden.

Durch ein weiteres Studium im Bereich der psychologischen Beratung und einer intensiven Auseinandersetzung mit den Themen Motivation, Produktivität, Selbstentwicklung, Achtsamkeit, Gewohnheiten & Glaubenssätzen haben wir gelernt, wie Körper und Geist erfolgreich zusammenarbeiten müssen, um endlich den Durchbruch hin zur dauerhaften Wohlfühlform zu schaffen.

Wir haben etwas Einzigartiges herausgefunden:

  • Wie wir mit wenig Zeiteinsatz und stattdessen mit viel Freude effektiv zu Hause trainieren und dabei enorme Resultate erzielen konnten.
  • Wie wir es schaffen uns ausgewogen und gesund im stressigen Alltag zu ernähren – OHNE Verbote und Hunger.
  • Wie wir durch die Arbeit an unserem Mindset selbstbewusster, disziplinierter und produktiver wurden, sodass wir unsere Ziele nach und nach erreichen konnten.

Statt also irgendwelchen Modediäten & Wunderpillen hinterherzujagen und uns täglich stundenlang im Fitnessstudio oder beim Joggen zu quälen, entwickelten wir aus diesen Erkenntnisse unser eigenes Wunschfigur-System, das sich an unseren vollgepackten Alltag anpasste.

Ein System, das ohne viel Zeiteinsatz, Aufwand und fest vorgeschriebenen Ernährungsformen funktioniert.

Ein System, das uns mehr Energie, Lebensfreude und Wohlbefinden beschert.

Ein System, das dauerhaft funktioniert und uns das “Den Körper im Griff”-Gefühl beschert, das wir so lange vermisst hatten.

Dieses System haben wir in den letzten Jahren perfektioniert und bereits hundertfach erfolgreich an andere weitergegeben.

Jetzt hast auch du die Chance dieses Erfolgssystem für dich zu nutzen. 

Dürfen wir vorstellen?
Das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm

Das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm ist ein 12-wöchiger Onlinekurs, um dir dabei zu helfen, mit minimalem Aufwand deine persönliche Wunschfigur zu erreichen & auch dauerhaft zu halten, …

… sodass du gesünder, glücklicher und selbstbewusster deinen Alltag meistern und genießen kannst.

Unser Wunschfigur-Erfolgssystem ist u.a. bekannt von/aus:

Worauf du dich freuen kannst:

Das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm ist das alltagstaugliche und praxiserprobte Wunschfigur-Erfolgssystem für deine komplette geistige und körperliche Veränderung hin zu deiner Wohlfühlform.

Tanke neues Selbstbewusstsein und entfache dein neues, positives Körpergefühl.

Verabschiede dich von Selbstzweifeln, Ausreden und nachlassender Motivation beim Abnehmen, sodass du unaufhaltsam auf deinem Weg zur dauerhaften Wohlfühlform wirst.

Diäten adé. Hallo entspannte, leckere & gesunde Ernährung – ohne Verbote.

In unserem Programm findest du keine Diäten. Stattdessen liefern wir dir eine Vielzahl an verschiedenen gesunden Ernährungsformen bei denen du auswählen kannst, welche am besten zur dir und deinen Vorlieben passt.

So intergrierst du eine gesunde Ernährung mit Leichtigkeit in deinen Alltag.

Bringe deinen Körper in Form und straffe deine Haut.

Sage deinen Problemzonen mit wenig Aufwand und Zeiteinsatz den Kampf an, ohne dass du deine Zuhause dafür verlassen musst.

Trainiere mit uns gemeinsam und mache deinen Körper mit viel Spaß zu einer effektiven Fettverbrennungsmaschine.

In 3 Schritten zur dauerhaften Wohlfühlform

Das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm beruht auf 3 Schritten, die wir effektiv miteinander verbinden, sodass du gezielt deine Wohlfühlform und dein persönliches Wunschgewicht erreichst und auch mit Leichtigkeit hältst.

Schritt #1: Entwickle das Gewinner-Mindset einer Dranbleiberin

Kein Mindset-Training ist der Grund, warum alle anderen Abnehmsysteme früher oder später zusammenbrechen. Daher beginnen wir deinen Weg zur Wunschfigur, indem wir das geistige Fundament für deine Veränderung legen.

Schritt #2: Esse gesund mit Genuss – ohne Verbote & Hunger

Finde mit unserer Hilfe die für dich perfekte Ernährungsform für deinen Alltag und verabschiede dich endgültig von schlechten Essgewohnheiten. So erreichst du dein Wunschgewicht und hältst es auch.

Schritt #3: Werde mit wenig Aufwand & Zeiteinsatz fitter & schlanker

Du hast nur wenig Zeit im vollgepackten Alltag. Daher haben wir für dich ein zeitsparendes Sport Programm erstellt. Lass dich von uns beim gemeinsamen Online-Workout motivieren, begeistern & auspowern.

Das sagen unsere begeisterten Kunden 

“Ich kann es euch nur empfehlen. -40Kg “Neues Lebensgefühl”. Im April dieses Jahres habe ich aufgehört Diäten zu machen und stattdessen meine Ernährung komplett umgestellt. Die ersten Kilos purzelten. Im Mai habe ich auf Instagram Chrissi und Mirco entdeckt und habe mit @hiit_together meine Freude und Spaß am Sport entdeckt. Durch die kurzen aber knackigen Workouts mit @hiit_together purzeln Kilos doppelt so schnell. Ich mache 4 bis 5 mal Sport in der Woche und ich liebe es, dass ich total flexibel trainieren kann, wie es mir halt gerade passt! Und das Programm bietet noch soviel mehr!!!”

– Gabi

“Hey, also ich bin von eurem Programm wirklich begeistert und vor allem ist es wirklich super informativ die einzelnen Module zu bearbeiten und selbst aktiv zu werden. Am Anfang nimmt das natürlich ein wenig Zeit in Anspruch, aber es lohnt sich auf alle Fälle 👍🏼👍🏼😍😜 Man merkt einfach wie viel Zeit und Leidenschaft ihr da reingesteckt habt 😊😊”!”

– Maren

Ein Angebot, das du nicht ausschlagen kannst

Folgende Boni erhältst du gratis dazu, wenn du heute deinen Zugang sicherst.

BONUS: Über 100 gesunde und leckere Rezepte zum Nachmachen

Eine gesunde Ernährung muss nicht kompliziert, teuer oder eintönig sein. Das beweisen wir dir mit über 100 leckeren und alltagstauglichen Rezepten zum Nachmachen.

Genieße alleine oder mit der ganzen Familie unsere mit Liebe zubereiteten herzhaften, süßen, vegetarischen, warmen oder kalten Speisen. Du wirst sie lieben – versprochen!

BONUS: Exklusive Facebook Coaching Gruppe

Hast du Angst, dass dich nach kurzer Zeit wieder der Schweinehund packt und deine Motivation raubt? Musst du nicht, denn wir lassen dich nicht alleine.

Dank der geschlossenen Facebook Coaching Gruppe sind wir und unsere Community stets an deiner Seite. Wir unterstützen dich auf deiner Reise zur besten Form deines Lebens.

Teste das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm 14 Tage komplett risikofrei

Mit dem BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm kommst du endlich in deine persönliche Wohlfühlform, sodass du fitter, gesünder und glücklicher dein Leben genießen kannst.

Heute in 12 Wochen strotzt du nur so vor Selbstbewusstsein & Selbstvertrauen, über deine Ernährung und deine Gesundheit machst du dir keine Gedanken mehr und gleichzeitig hast du mehr Energie und Lebensfreude im Alltag – wovon dich und deine Liebsten begeistert.

Das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm für nur:

129,90 €

✓ 12 Wochen Wunschfigur-Programm
✓ Sofortiger Programmzugang
✓ 6 Monate Programmzugriff
✓ Persönlicher Premium-Support
BONUS: Über 100 gesunde & leckere Rezepte
BONUS: Exklusive Facebook Coaching Gruppe

Dauer

12 Wochen (flexibel wiederholbar)

Zeiteinsatz

1 bis 3 Stunden/Woche

Level

Anfänger & Fortgeschrittene

Kein Risiko

14-tägige Geld-zurück-Garantie

Garantierter Erfolg

100% Erfolgsgarantie

Starke Community

Persönlicher Support & Motivation

Scheitern ausgeschlossen – garantiert!

Du bekommst unsere 100% Erfolgsgarantie!

Wenn du nach den 12 Wochen der Meinung sein solltest, dass du alles so umgesetzt hast, wie wir es dir beigebracht haben und keine positive Veränderungen verspürst, dann bekommst du dein Geld komplett zurück.

Uneingeschränkte 14-tägige Geld-zurück-Garantie

Wenn du feststellen solltest, dass unser umfangreiches Programm dir nicht helfen kann – was wir uns übrigens überhaupt nicht vorstellen können – dann schreibst du uns einfach eine Email und wir erstatten dir den vollen Kaufpreis umgehend zurück. Du bist also zu 100% auf der sicheren Seite.

Wir sind deine Abnnehm-Erfolgscoaches –
Chrissi und Mirco

Seit November 2017 helfen wir, Marie Christin und Mirco Wagner, als studierte Sportwissenschaftler und psychologische Berater vielbeschäftigten und körperlich unzufriedenen Frauen (wie dir) dabei mit wenig Aufwand fitter, schlanker und letztlich auch glücklicher zu werden.

Wir haben unsere langjährige Erfahrung und unser Wissen aus den Bereichen erfolgsorientiertes Mindset, gesunde Ernährung und effektives Training so alltagstauglich komprimiert und in einem einzelnen Programm verpackt, dass du damit garantiert zum gewünschten Ziel kommst.

Unsere effektiven und kurzen Home-Workouts wurden bereits über 600.000 Mal absolviert und zahlreiche Menschen nutzen mittlerweile erfolgreich unser “Wunschfigur-System”, um endlich ihr Wunschgewicht und ihre Wohlfühlform zu erreichen und auch dauerhaft zu halten.

Unser Wunschfigur-Erfolgssystem ist perfekt für dich, wenn…

N

Du ständig gegen die überflüssigen Kilos und deine Problemzonen kämpfst – jedoch ohne Erfolg.

N

Unkontrollierbare Essanfälle, Heißhungerattacken und eine immer wieder nachlassende Motivation bisher jeden deiner Abnehmversuche haben scheitern lassen.

N

Du eine typische Abnehm-Neustarterin bist, die es einfach nicht schafft am Ball zu bleiben, um das eigene Wunschgewicht zu erreichen und auch zu halten.

N

Du noch keinen Weg gefunden hast, um einen gesunden Lebensstil dauerhaft in deinen Alltag zu integrieren.

N

Es dir immer wieder schwer fällt gegen den inneren Schweinehund, Selbstzweifel und Ausreden anzukämpfen.

Wenn auch nur einer dieser Punkte auf dich zutrifft, dann ist das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm perfekt für dich.

Sind noch Fragen offen?

Hier findest du die Antworten auf die häufigsten Fragen.
Mit einem Klick auf eine Frage, klappt sich die Box auf und du bekommst die Antwort.

1. Wie lange geht das Programm?

Das Programm selbst ist auf 12 Wochen ausgerichtet, in denen wir dich dabei unterstützen, die beste körperliche Version von dir selbst zu werden.

Doch nach den 12 Wochen ist nicht Schluss. Unsere gemeinsame Reise geht nach Belieben für dich weiter. Wenn du dir unser BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm holst, bekommst du 6 Monate Zugriff auf alle Inhalte und du bleibst ein Teil unserer BEST SHAPE OF YOUR LIFE Community – ohne das weitere Kosten auf dich zukommen.

Du profitierst auch noch nach den 12 Wochen des Programms von unserer regelmäßigen Motivation und der Power der Community.

Was benötige ich für das Programm?

Du benötigst für das Programm wirklich nicht viel.

Wenn du bereits mit uns zusammen trainierst, wirst du wahrscheinlich schon eine Fitnessmatte und eine Trinkflasche besitzen. Beide Dinge brauchst du auch für unser BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm.

Mit dem Start der Stufe 2 des Programms werden wir außerdem die HIIT Workouts mit Widerstandsübungen machen, um deine Muskeln zu stärken und deinen Körper zu straffen. Dafür benötigst du ein Paar Kurzhanteln oder einige Kettlebells. Welche Gewichte wir dir hier genau empfehlen können, erfährst du später im Programm. Alternativ kannst du natürlich auch z.B. eine volle Wasserflasche statt einer Kurzhantel wählen – sofern das Gewicht ausreicht. Das ist komplett dir überlassen.

Wir empfehlen dir jedoch, dass du dir einige wenige Gewichte zulegst. Diese sind deutlich praktischer für dein Training und sie sind in der Anschaffung auch sehr günstig.

Ansonsten brauchst du nichts weiter.

Auch für unser Programm gilt: Du musst dein Zuhause nicht verlassen. So wirst du es schaffen, unsere Workouts leicht in deinen Alltag zu integrieren.

Ich habe körperliche Einschränkungen. Kann ich trotzdem das Programm nutzen?

Unsere HIITs sind so vielfältig, dass du durchaus Workouts findest, die bestimmte Körperpartien, die bei vielen Menschen oft Probleme verursachen (wie z.B. das Kniegelenk und das Handgelenk), schonen. Grundsätzlich empfehlen wir dir jedoch immer, dass du bei körperlichen Einschränkungen vorab deinen Arzt fragst, ob du HIIT Workouts absolvieren darfst.

Ich habe Lebensmittelunverträglichkeiten. Kann ich trotzdem das Programm nutzen?

Ja, da wir dir nicht vorschreiben, was du wann essen sollst. Stattdesse bringen wir dir bei, wie du dich nach eignen Vorlieben,  und Präferenzen gesund ernähren und dauerhaft abnimmst. Deine Lebensmittelunverträglichkeiten kannst du also entsprechend unsere Hilfestellungen berücksichtigen.

Habe ich nur online Zugriff auf das Programm?

Theoretisch ja. Nach deiner Anmeldung bekommst du von uns deine persönlichen Zugangsdaten zum Programm und damit zum exklusiven Mitgliederbereich zugeschickt. Du kannst dich dann jederzeit und von überall auf der Welt mit einem Internetzugang in das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm einloggen.

Einen Großteil der Inhalte (Texte, Checklisten und Co.) kannst du dir jedoch bei Bedarf auch ausdrucken. Einen Teil des Programms kannst du demnach auch offline nutzen.

Muss ich mich im Programm an starre Ernährungspläne halten?
Nein, wir setzen dir keine Ernährungspläne vor die Nase, wenn du nicht willst. Stattdessen bringen wir dir bei, wie du dich passend zu deinen Zielen gesund ernähren kannst und dabei vollkommen flexibel bist. Zwar findest du im BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm auch einige Beispiel-Ernährungspläne, aber diese sollen dir nur als Inspiration und Orientierung dienen.
Werde ich jedes Ziel mit dem Programm erreichen?

Wir sind ehrlich. Das Programm ist nicht für jedes Ziel geeignet. Wenn du extreme Muskelmasse aufbauen willst, wirst du mit HIIT Workouts schnell an deine Grenzen stoßen. Intensives Krafttraining wäre bei diesem Ziel die Methode, die dich die gewünschten Erfolge feiern lässt.

Willst du jedoch fitter, schlanker und glücklicher werden und setzt dir zur Erreichung dieses Wunsches realistische Ziele, dann wird dir das BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm dabei helfen.

Reichen die 12 Wochen aus für meine gewünschte Veränderung?

Das können wir dir nicht garantieren, da jeder mit unterschiedlichen Grundvoraussetzungen und Zielen in das Programm kommt.

Wir können dir jedoch sagen, dass du fast jedes Ziel bzgl. deiner Wunschfigur erreichen kannst, wenn du all das umsetzt, was wir dir im BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm beibringen. Manche Ziele wirst du in weniger als 12 Wochen erreichen können und für andere Ziele wirst du deutlich mehr als 12 Wochen brauchen. Das ist nur logisch. Du wirst beispielsweise keine 40 kg in nur 12 Wochen auf natürliche Weise abnehmen können. Wenn es jedoch dein Ziel ist, beispielsweise 40 kg abzunehmen, dann ziehe einfach unser Programm mehrfach bzw. weiter durch, um deinem Wunschgewicht Schritt für Schritt näher zu kommen und es irgendwann zu erreichen.

Kommen zusätzliche Kosten auf mich zu?

Nein, denn das Programm ist ein Komplettsystem und beinhaltet alles, was du für deine Transformation benötigst.

Bei Bedarf kommen geringe zusätzliche Kosten für Trainingsequipment wie eine Fitnessmatte, ein paar Kurzhanteln etc. auf dich zu – sofern du dieses Equipment noch nicht besitzt.

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen, um dir diese Seite durchzulesen. Wir freuen uns sehr darauf dich kennenzulernen und dich dabei zu unterstützen in die beste Form deine Lebens zu kommen.

Chrissi und Mirco

P.S.: Wenn du auch zu den ungeduldigen Menschen gehörst und direkt zum Schluss der Seite gesprungen bist, dann kommt hier der Deal:

Mit unserem BEST SHAPE OF YOUR LIFE Programm helfen wir dir dabei in 12 Wochen Schritt für Schritt deine Wohlfühlform zu erreichen und diese dann auch dauerhaft zu halten.

P.P.S.: Wir sind uns so sicher, dass wir dich in die beste Form deines Lebens bringen können, dass wir dir gleich zwei Garantien geben: Eine uneingeschränkte 14-tägige Geld-zurück-Garantie und unsere 100%ige Erfolgsgarantie.

Du hast jetzt 2 Möglichkeiten.

1. Du entscheidest dich dafür, nichts zu tun und dich weiterhin in deiner Haut unwohl zu fühlen.

2. Du entscheidest dich dafür, dir die Wohlfühlform zu holen, die du verdient hast, sodass du fitter, selbstbewusster, gesünder und auch glücklicher dein Leben genießen kannst.

Du hast die Wahl.

Wie entscheidest du dich?

Impressum   |   Datenschutz   |   AGB