GRATIS WUNSCHKÖRPER-TRainingsguide für zu Hause

Werde mit nur wenig Aufwand in 30 Tagen fitter & schlanker – OHNE Fitnessstudio!

Hole dir unseren ultimativen Trainingsguide [GRATIS] und verbrenne mit unseren 5- bis 25-minütigen HIIT Workouts in 30 Tagen ordentlich Fett und werde fit, OHNE das du deine Wohnung verlassen und mit Geräten trainieren musst.

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100% volle Motivations-Power

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Einfache Erfolgsanleitung + kompletter HIIT Trainingsplan

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Gratis Trainingsvideos zum Mitmachen

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Das kleine 1x1 der Erfolgsmessung

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BONUS: Ernährungs-Quicktipp-Guide

Lass dich von uns optimal auf dem Weg zu deinem neuen ICH begleiten. Melde dich einfach jetzt direkt für unseren Email-Verteiler an und erhalte unseren HIIT Trainingsguide als Geschenk dazu. Freue dich auf:

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Minimaler Aufwand – maximale Erfolge

Du musst du nur 4 bis 5x die Woche zwischen 5 und 25 Minuten für unsere HIIT Workouts und deine Wunschfigur investieren. So bleibt genug Zeit für die anderen schönen Dinge im Leben.
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Fettverbrennung auf Hochtouren

Mit HIIT Workouts verbrennst du nicht nur beim Training ordentlich Kalorien, sondern auch noch lange danach. Du profitierst hier vom sogenannten Nachbrenneffekt.
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Zeitliche und örtliche Unabhängigkeit

Trainiere wann immer und wo immer du willst. Egal, ob am Morgen, mittags, um Mitternacht, zu Hause, im Hotel oder draußen – unsere HIIT Workout-Videos kannst du einfach jederzeit und überall mitmachen.
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Spaß an Sport

Bei unseren HIIT Workouts stehen Spaß und Freude im Vordergrund. Denn nur wenn auch du Spaß am Sport entwickelst, wirst du deine Ziele langfristig erreichen.
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Kein Fitnessstudio und keine Geräte

Du brauchst für unsere HIIT Workouts in den ersten 30 Tagen keine Geräte und ins Fitnessstudio musst du schon gar nicht rennen. Wir trainieren nur mit deinem Körpergewicht. Das wird reichen. Versprochen! 🙂

HOLE DIR JETZT DEINEN WUNSCHKÖRPER:

Mit dem Anmelden zum Trainingsguide akzeptierst du, dass wir dir mit unserem Email-Newsletter interessante Informationen zu Themen zusenden, die wir auf unserer Webseite behandeln, und dass wir dazu die von dir eingegebenen Daten verwenden. Du kannst dich jederzeit vom Newsletter wieder abmelden (Widerrufsrecht). Siehe auch unsere Datenschutzerklärung (https://hiit-together.de/datenschutz/).

UNSER GEMEINSAMER WEG ZU DEINEM NEUEM ICH

Trainiere mit uns zusammen wann und wo immer du willst:

Wirf einen Blick in die grandiosen Inhalte unseres Trainingsguides:

BEISPIELE VON UNSEREN WORKOUTS GEFÄLLIG?

UNSERE WORKOUTS BEGEISTERN

Werde auch du eine/r von über 1.682 #HIITBUDDIES, die mit unserem HIIT Trainingsplan und Workout-Videos den Weg zu einem besseren ICH gehen!

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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

1. Sind der Trainingsguide und die Workout-Videos wirklich kostenlos?
Ein klares „JA“! Der 30-Tage-HIIT-Trainingsguide und unsere Trainingsvideos sind für dich komplett kostenlos.
2. Wo ist der Haken?
Es gibt keinen. Du kannst ihn dir holen und dich auf die Reise zu deinem neuen ICH machen, oder du bleibst genau da, wo du jetzt bist. Überlege aber einmal kurz, ob du da bleiben willst. 😉
3. Wie bekomme ich den Trainingsguide?
Trag in die Felder der Anmeldebox deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf den nachfolgenden Button. Du bekommst eine Mail von uns zugeschickt, in der du zunächst deine E-Mail-Adresse bestätigen musst. Damit wird deine Anmeldung überprüft, um den Gebrauch deiner Daten durch fremde Personen auszuschließen. Anschließend schicken wir dir eine weitere Mail zu, in der du einen Link zu Downloadseite für den Trainingsguide findest. Draufklicken, downloaden, durchlesen, mitmachen und schnell Fett verbrennen. 😉
4. Kann ich mit dem Trainingsguide direkt loslegen?
Natürlich! In unserem Traininsguide bekommst du auf 34 Seiten eine komplette Schritt-für-Schritt-Anleitung, um direkt loslegen zu können. Nimm dir am besten etwa 20-35 Minuten Zeit, um dir den Trainingsguide komplett durchzulesen.

Nach dem Lesen weißt du alles, was notwendig ist, um die Reise zu deinem neuen ICH zu starten.

Unsere HIIT Workouts zum direkten Mitmachen bekommst du natürlich auch kostenlos. Du findest sie alle auf unserem » YouTube Kanal.

5. Was bedeutet HIIT und warum sind die Workouts so effektiv?
HIIT = hochintensives Intervalltraining
Es besteht aus einem Wechselspiel von hochintensiven Belastungs- und kurzen Erholungsphasen. Durch die schnellen Wechsel steigt deine Stoffwechselrate in kürzester Zeit extrem an. Diese ist wiederum für deinen Kalorienverbrauch verantwortlich, der dementsprechend ordentlich angekurbelt wird. 5 bis 25 Minuten reichen mit HIIT aus, um dich zu fordern und deine Fettverbrennung auf Hochtouren laufen zu lassen.

Außerdem nicht zu vergessen: Der Nachbrenneffekt. Dieser sorgt dafür, dass du auch noch nach deinem HIIT Workout Kalorien verbrennst, da dein Sauerstoffdefizit wieder ausgeglichen wird. Du profitierst also doppelt.

6. Ich hasse Sport / ich bin ein absoluter Sportmuffel. Ist HIIT dann überhaupt etwas für mich?
Probiere es doch einfach mal aus! 🙂 Wir können dir sagen, dass HIIT Workouts super viel Spaß machen und es gibt kein besseres Training, um mit so wenig Aufwand, so viel zu erreichen. Wir motivieren und pushen dich außerdem in allen Workouts – dir wir übrigens immer mit dir zusammen machen. Du schwitzt also nie alleine. Doch wir sind ehrlich: Am Anfang wird es dir als Sportmuffel natürlich schwer fallen, dich für die Workouts mit uns zu motivieren. Aber nach und nach wirst du dich an die Trainingssessions gewöhnen und dich sogar auf sie freuen. Schließlich wartet nach jedem Workout eine ordentliche Portion Glücksgefühle auf dich und die sichtbaren Erfolge an deinem Körper werden dir weitere Motivationskicks geben.
7. Wie oft und wie lange muss ich mit euren HIIT Workouts trainieren?
Wir empfehlen dir unsere HIIT Workouts 4 bis 5 Mal die Woche zu machen. Die Dauer hängt dabei von dem jeweiligen HIIT Workout ab. Unsere HIIT Workouts sind zwischen 5 und 25 Minuten lang. Die Mischung macht´s. Welche Workouts du wann genau in den 30 Tagen machen kannst, erfährst du in unserem kostenlosen Trainingsguide.
8. Ich habe körperliche Beschwerden/ ich bin in meinen Bewegungen eingeschränkt. Kann ich trotzdem eure Workouts machen und schnell Fett verbrennen?
Bitte suche einen Arzt auf und vergewissere dich, dass du HIIT Workouts machen darfst. Wir sind keine Mediziner und kennen deine individuellen Probleme/EInschränkungen nicht. Hole dir also lieber ein GO vom Arzt deines Vertrauens, bevor du irgendwelche Verletzungen riskierst.
9. Ich bin Schwanger / habe gerade entbunden. Kann ich trotzdem eure Workouts machen?
Es kommt darauf an, wie intensiv du bereits Sport treibst. Jeder Körper reagiert anders auf ein HIIT. Da es sich hier um eine hochintensive Belastung handelt, sprich bitte mit deinem Arzt und vergewissere dich, dass du dich den Belastungen aussetzen kannst.
10. Muss ich meine Ernährung anpassen?
Du musst gar nichts, aber wenn du wirklich schnell Fett verbrennen willst und die Erfolge von einem HIIT spüren möchtest, dann solltest du zumindest einen großen Wert auf eine gesunde Ernährung legen. Mehr dazu erfährst du, wenn du dich für unseren kostenlosen Trainingsguide eingetragen hast.
11. Schnell Fett verbrennen: Wieviele Kilos werde ich in 30 Tagen abnehmen?
Ach, wenn wir dir das nur sagen könnten. Können wir aber leider nicht. Das ist nun mal von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Je nachdem wie dein Fitnesslevel und deine bisherige Ernährungsweise ist, wirst du mehr oder weniger abnehmen. Eines können wir dir jedoch sagen: Wenn du dich an unsere Tipps hältst, unseren Trainingsplan befolgst und motiviert dabei bist, WIRST du abnehmen und deutlich fitter. Das steht fest. Mehr Informationen hierzu findest du natürlich auch in dem kostenlosen 30-Tage-HIIT-Trainingsguide.

Bist du bereit fitter, schlanker und glücklicher zu werden?

WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Chrissi und Mirco

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